DZEKO Besa Bese 11 September 2010 #12 Dieser Happy Hippo Möchtegern Doktor der Bauarbeiter schlecht macht gehört geetert und mit Federn überzogen. Zum Thema, nein du bist sicher kein Faschist. Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010
Dieser Happy Hippo Möchtegern Doktor der Bauarbeiter schlecht macht gehört geetert und mit Federn überzogen. Zum Thema, nein du bist sicher kein Faschist.
M Mulinho Guest 11 September 2010 #17 Гуштер;2059925 schrieb: Tut mir leid, als Faschist gebe ich mich nicht mit niederen Kreaturen ab =; Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, nimm mich doch! Wozu hab ich diesen scheiss Satz mit dem Teddybären! Typisch Männer
Гуштер;2059925 schrieb: Tut mir leid, als Faschist gebe ich mich nicht mit niederen Kreaturen ab =; Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, nimm mich doch! Wozu hab ich diesen scheiss Satz mit dem Teddybären! Typisch Männer
Гуштер 2 + 2= 5 11 September 2010 #19 Mulinho schrieb: Verdammt, nimm mich doch! Wozu hab ich diesen scheiss Satz mit dem Teddybären! Typisch Männer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sogar mir zu schwul, tut mir leid =;
Mulinho schrieb: Verdammt, nimm mich doch! Wozu hab ich diesen scheiss Satz mit dem Teddybären! Typisch Männer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sogar mir zu schwul, tut mir leid =;
John Wayne Keyboard Turner 11 September 2010 #20 der unterschied zwischen kommunisten und faschisten ist marginal