Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Faschist?

Bin ich ein Faschist?

• Ja!

Stimmen: 14 26,4%
  • Nein!

Stimmen: 14 26,4%
  • Halt's Maul du Kommunistenschwein.

Stimmen: 25 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    53
Гуштер;2059990 schrieb:
Vorallem wen man sein Meisterdiplom hat und als Bauleitender Elektroinstallateur arbeitet ;)

Aber hey, ich bin dumm und ungebildet. Das einzige was ich kann sind Ziegel aneinander reihen..
Du bist auch so doof und gibst dich als einfacher Baustelac aus. :mrgreen: Sag das Ganze. "Ich bin Guster, Elektroinstallateur mit Meisterdiplom, Maturität und höherem Lohn als du :-$"

Hey, aber selbst ein einfacher Bauarbeiter verdient in der Schweiz für die körperliche Anstrengung durchschnittlich 5000 Franken.

Du bist auch so doof und gibst dich als einfacher Baustelac aus. :mrgreen: Sag das Ganze. "Ich bin Guster, Elektroinstallateur mit Meisterdiplom, Maturität und höherem Lohn als du :-$"

Hey, aber selbst ein einfacher Bauarbeiter verdient in der Schweiz für die körperliche Anstrenung durchschnittlich 5000 Franken
.

wtf :confused:

Hey, aber selbst ein einfacher Bauarbeiter verdient in der Schweiz für die körperliche Anstrengung durchschnittlich 5000 Franken.

Ich wollte seine Seifenblase nicht platzen lassen, sein Problem wen er so ungebildet ist und denkt der Bau würde nur aus Maurern bestehen :rolleyes:

Zurück
Oben