Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bindhaut entzündung

Averoff

Turkish fleet lol
habe seit gestern eine bindhaut entzündung nehme ich ma an......meine beiden augen sind sau rot und es sieht aus als wäre da blut durchgeflossen sehe aus wie so mancher BF-Junkie hier :toothy2::toothy2:

das auge brennt,juckt etwas und schmerzt....auserdem bildet sich an dieser stelle wo sich immer schlaf bildet son eklich gelb-grünes zeug.....als ich mich schlafen legte und aufstand konnte ich durch dieses zeug mine augen kaum aufkriegen.......

hatte das einer von euch auch schonma????bzw weiß einer was das beste mittel dagegen wäre??:icon_smile:



bindehautentzundung.jpg



so ungefähr sehn meine augen aus momentan

aber es wurde schon bissl besser zu gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich.....ich kam gestern so gegen 21 uhr nachhause

war mit kumpels in sonem see


da hat es nicht mehr gepasst mit dem arzt ^^

aber wie gesagt brennen schmerzen und so tut es momentan eig nicht mehr nur es ist immernoch rot -.-

Hmm, versuchs mal mit augentropfen kp ansonnsten wie gesagt, schau mal beim arzt vorbei;)
 
vor ein paar tagen hatte ich sowas ähnliches

wichtig ist das du deine augen schnell behandeln lässt sonst bekommst du ne augenklappe wie ich :D
 
Das verheilt mit Augentropfen meist nach einer Woche.
Nervig ist nur, wenn du pro Tag 5 Packungen Taschentücher verbrauchst, weil dein Auge permanent tränt.
 
Das verheilt mit Augentropfen meist nach einer Woche.
Nervig ist nur, wenn du pro Tag 5 Packungen Taschentücher verbrauchst, weil dein Auge permanent tränt.


nee momentan ist alles im grünen bereich tränt net schmerzt nicht nur etwas rot ^^

aber das hatte ich auch schon das es nonstop getränt hat ^^
 
hab das auch gehabt...des kommt vom Zug.....

am besten mit Kamillentee, des hilft sicher!

zum arzt brauchst net gehen......ist nix schlimmes!
 
Zurück
Oben