Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BITCHCHECKER

Jastreb schrieb:
Demon schrieb:
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Looool

Der Kerl könnte unser Dreckstürke Salieri sein... :lol:

Du Missgeburt wenn du zu mir dreckstürke sagen kannst dann kann ich drecks Serbe sagen du Schweinegefickter Missgestalt. :twisted: :birdman:

Drecks Serbe,Drecks Serbe und nochmal Drecks Serbe fickt dich du wichser kein Hobby dann geh deine Ghetto Chicka Pimpern du Hodenkopf.

Planet-Terror schrieb:
Du Missgeburt wenn du zu mir dreckstürke sagen kannst dann kann ich drecks Serbe sagen du Schweinegefickter Missgestalt. :twisted: :birdman:

Drecks Serbe,Drecks Serbe und nochmal Drecks Serbe fickt dich du wichser kein Hobby dann geh deine Ghetto Chicka Pimpern du Hodenkopf.

Willst du einen serbischen Schwanz in dein Maul?

Jastreb schrieb:
Planet-Terror schrieb:

Willst du ein Türkischen Riesen Schwanz in deinen After?

Ich kann dir einige Transen besorgen wie Legija oder andere,LOLOLOLOLOL.

Planet-Terror schrieb:
Jastreb schrieb:
Planet-Terror schrieb:

Willst du ein Türkischen Riesen Schwanz in deinen After?

Ich kann dir einige Transen besorgen wie Legija oder andere,LOLOLOLOLOL.

hahaha ja ich glaub au sowas steht der auch :lol:

Zurück
Oben