Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Bitte kein Papier in die Toilette werfen."

il Magnifico

Frischling
Bin jetzt schon mehrfach in Griechenland auf Toiletten auf den (mehrsprachigem) Hinweis "Bitte kein Papier in die Toilette werfen" gestoßen. Zuletzt in Griechenland an Board eines Schiffes. Das einzige Papier was dort aber "angeboten" wurde war das Toilettenpapier.

Hat mich echt ins Grübeln gebracht ... was genau ist damit gemeint? Ist das ein allgemeiner Hinweis für normales Papier oder haben evt. Schiffe und andere südländische Toiletten Probleme mit Toilettenpapier wegen Entsorgung etc.

Ich kann mir nicht vorstellen das benutzte Toilettenpapier in den Eimer neben das Klo zu werfen, aber rein von der Logik wäre es die einzige Option da es das einzige Papier wäre was dort vorhanden ist.

Irgendwie läßt mich diese Sache nicht los und hoffe hiermit auf Erklärung. Und obligatorischer Hinweise, ja lustiges Thema aber wirklich ernst gemeinte Frage.

aber allen Ernstes das schön mit Sch.. verschmierte Toilettenpapier in der Hitze in einen Eimer werfen? :puke: Kann ich mir nicht vorstellen, insbesondere bei Durchfall etc.

Zurück
Oben