T
TurkishRevenger
Guest
Ich habe mal eine Frage an die Mods. Vielleicht erinnert ihr euch noch an den User Kemal Reis, welcher gesperrt wurde. Als Begründung wurde folgendes angegeben: unbrauchbar, zu viele Verwarnungen bei 115 Beiträgen. Und nicht, dass er ein Fake war. Heute hat sich der User Akatsuki in diesem Forum angemeldet und hat mir eine Private Nachricht geschickt: ,, ich bins kemal reis.cehenendem ciktim yine.muhahaha" Als ich seine PN erhalten habe, war er aber leider schon gesperrt. Als ich dann geschaut habe, wieso er gesperrt wurde, las ich folgende Begründung: ,,Fake vom Südslawen" Fake von Südslawe, aber nicht von Kemal Reis. Und Kemal Reis wurde nicht gesperrt weil er ein Fake von Südslawe war, sondern aus einem anderen Grund. Naja, ich dachte vielleicht hat er mich auch verarscht, aber sein Türkisch sah nicht nach einem ,,Google Übersetzter" Türkisch aus und auch in den Threads wo er türkisch geschrieben hat, hat man gemerkt, dass er nur ein Türke sein kann und ich glaube kaum das Südslawe so gut türkisch kann. Also was ist da los? Habt ihr einfach nur nach einem Grund gesucht ihn zu sperren und habt einfach als Grund ,,Fake von Südslawe" angegeben, weil euch nichts anderes einfiel?