Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blade 4: Snipes will weiterhin

Barney Ross

Gesperrt
8 Jahre ist es her, dass Wesley Snipes das letzte Mal in einer Hauptrolle im Kino zu sehen war (2010 spielte er eine gefeierte Nebenrolle in Brooklyn's Finest) - als Blade, in Blade 3. Jenem Blade 3, der im großen Streit endete, weil Regisseur und Autor David Goyer den Film gezielt umstrukturierte, um Ryan Reynolds und Jessica Biel als neue Hauptstars zu etablieren - er wollte weitere Filme mit ihnen, nicht mit Snipes machen. Snipes verklagte die damaligen Rechteinhaber und letzten Endes ging man im Zorn auseinander, obwohl Fans eigentlich einen vierten Snipes wollten, der 3 wieder gutmachen sollte.

Vor kurzem nun gab es zwei Ankündigungen: zum einen wanderte Wesley Snipes nach vielen DVD-Filmen wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, zum anderen erlangte Marvel die Rechte an der Figur Blade zurück. Könnten die Sterne nun jemals nochmal so stehen, dass Snipes nochmal ins rechte Licht käme? Es wäre nicht auszuschließen, da Snipes heute dem Magazin IGN.com erzählt hat, dass er nach seiner Entlassung im Sommer 2013 unter Umständen gern wieder dabei wäre. Diese Umstände kann man sich ausmalen: kein Goyer, keine anderen Hauptstars.

Die Frage ist nun, was Marvel vorschwebt. Sie wissen um Snipes Beliebtheitsgrad und noch bestehende exzellente Verfassung und haben ihre bisherigen Neubesetzungen (Don Cheadle gegen Terrence Howard in Iron Man 2, Mark Ruffalo gegen Ed Norton in Avengers) nur ungern getätigt. Klar ist auch, dass es Blade nicht allzu eilig hat; bei Marvel haben andere Titel momentan größere Priorität. Nach drei Punishern wird ihnen auch klar sein, dass ein R-Rated Blade sehr wahscheinlich niemals mehr als 100-200 Mio Dollar einspielen kann - wieso also nicht denselben Blade nehmen, der die Film schon dreimal oben hielt? Ein neuer Blade mit einem Einspiel unter 50 Mio wäre ein Debakel.

Community BereitsGesehen.de - Blade 4: Snipes will weiterhin

und wieder ein Film, auf das die Menschheit verzichten kann.

glaube nicht das jemand der auf actionfilme steht darauf verzichtet es gab die gerüchte das snipes ersetzt werden sollte aber die fans waren total dagegen und viele leute freuen sich auf den vierten teil einer davon bin ich.ich kann dir sagen auf was die menschheit verzichten kann unzwar auf filme wo wahllos menschen abgeschlachtet werden wie saw z.b.

glaube nicht das jemand der auf actionfilme steht darauf verzichtet es gab die gerüchte das snipes ersetzt werden sollte aber die fans waren total dagegen und viele leute freuen sich auf den vierten teil einer davon bin ich.ich kann dir sagen auf was die menschheit verzichten kann unzwar auf filme wo wahllos menschen abgeschlachtet werden wie saw z.b.

Die werden nicht abgeschlachtet,sondern bekommen bloß Gelegenheit zu zeigen wie sehr sie am Leben hängen,unter verlust diverser Körperteile.

Nur wenn wieder Stephen Norrington, die Regie übernehmen würde. der 1 Teil der Trillogie war Kult wurde aber zunehmend schlechter und der dritte teil mit Goyer als Regisseur war eindeutiger Fehlgriff.

Die amerikanischen Filmemacher kotzen mich so an, nur Reboots, Sequels und Remakes. Originelle Ideen haben sie extrem seltem.

Zurück
Oben