Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blasphemie-Gesetz in Europa

Ein Blasphemie-Gesetz aufgrund der Sicherheit und Rücksicht auf fremnde Kulturen?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Radikaler Ungläubiger der Gläubige verfolgt und tötet ist kein Stück besser als ein Radikaler Gläubiger, welcher Ungläubige verfolgt und tötet!

Doch natürlich. Wenn der radikale Ungläubige alle Gläubige getötet hat, dann herrscht Frieden auf der Welt, alle Leben in Wohlstand und Freiheit und die Wissenschaft wird ungeahntes erreichen.

Wenn aber die Gläubigen alle Ungläubigen getötet haben, dann fangen sie an sich gegenseitig zu töten und als Ungläubige zu beschimpfen und es ändert sich nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Troy der ein radikaler Ungläubiger zu sein scheint, ist offensichtlich der Meinung, mann solle alle Religionen verbieten und Gläubige mit der Todesstrafe ahnden. Das schreibt er jedenfalls.

Deshalb noch mal:

Ein radikaler Ungläubiger, der Gläubige tötet ist nicht besser als ein radikaler Gläubiger, welcher Ungläubige tötet.

Das war ein Scherz, du Vollhorst.

Kann mir bitte einer verraten wieso hier die ganzen Leute, die meinen besonders gläubig zu sein auch gleichzeitig besonders zurückgeblieben sind?

Ich will eine Antwort sonst schreie ich ganz ganz laut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben