Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blaue Augen dank neuster Technik für Alle

Würdest du dich auch einer Laseroperation unterziehen

• Ja klar, blaue Augen sind sexy

Stimmen: 4 12,9%
  • Nein, ich liebe meine Augenfarbe

Stimmen: 27 87,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
warst du jemals im iran und umgebung ? glaube nicht denn es ist bewissen das die mehrzahl der menschen mit helleren augen die getestet wurden die haplogruppe R1a besitzen und das ist fakt.
Mir ist bekannt, dass es bei iranischen Völkern vermehrt helle Augen gibt. Trotzdem hat die Vererbung der Haplogruppe nichts mit dem Teil der DNA zutun, welcher für die Vererbung der Augenfarbe zuständig ist, zumal diese äußerst komplex ist. Überschneidungen sind daher zufällig zu betrachten. In dem Fall ist es also ein nicht genetisch zusammenhängender Zufall, dass einige (nicht alle) Träger des SNP M17 auch Träger der "light-eye mutations" sind. Hier kann man also von einem relativen Zusammenhang sprechen.

"blaue Augen sind sexy" ... isch so! :mrgreen:

Dunkeles Haar und blau/grüne Augen kommen gut... aber ich hab schon welche :77:

Machen lassen würd ichs mir nicht...

Boah ich weiß nicht was alle an blauen Augen toll finden :) :)

Ich hätte gerne voll braune. Die sind so toll :)

ich mag meine wie sie sind, käme nich in Frage.

Einzig was stört ist, dass das grün nur bei Sonnenlicht sichtbar ist, das würde ich ändern, wenn es risikofrei wäre :mel:

stellt euch ma vor son schwarzkopf hat aufeinmal voll die hellen augen wie sieht das denn aus :D
ich finds viel schöner als hell, hell... der kontrast blaue augen - dunkles haar sieht viel toller aus.

ich würds nicht machen. mein papa hat blaue augen. der einzige, der sie geerbt hat, ist mein jüngster brüder. wir anderen haben alle so n komisches gemisch. :mrgreen:

Ich finde blaue Augen nicht wirklich schön. Kommt zwar immer drauf an, obs passt, aber ich stehe eher auf grün-braune oder braune Augen. Verstehe einfach nicht wirklich, was alle mit blauen Augen haben. Ich persönlich würd nie meine Augenfarbe ändern, zumal ich mit meinen ganz zufrieden bin.

Ich finde blaue Augen nicht wirklich schön. Kommt zwar immer drauf an, obs passt, aber ich stehe eher auf grün-braune oder braune Augen. Verstehe einfach nicht wirklich, was alle mit blauen Augen haben. Ich persönlich würd nie meine Augenfarbe ändern, zumal ich mit meinen ganz zufrieden bin.

ja du bist aber auch wunderschön :mel:

Zurück
Oben