Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blockbuster

Memedo

Balkaner
Dieser film ist in Deutschland noch nicht draußen aber ich habe ihn der film ist ein purer horrorschocker.Ich habe ihn mir gestern reingezogen super film der ist besser als The Ring obwohl The Ring auch super ist.

grudge.jpg
 
ja der dürfte diese oder nächste woche in die kinos kommmen ? ist der film gut

im märz läuft dann auch THE RING 2 im Kino


apropo ring: hat von euch schon einer die japanischen originale gesehen und wenn ja wie sind die ? besser als us version
 
Yugo die Japanischen version ist nicht so gut wie die Amerikanische vers.
The Grudge habe ich selber zuhause der ist der pure wahnsinn der film, ein super horrorschocker.Ich muss sagen für mich sind die Amerikaner die besten weil ohne die Amerikaner gebe es keine Kinofilme.Die drehen eben die besten filme.
 
Ja weil es ist eben nicht gut.Da kann man nichts anderes sagen viele sind in der meinung von mir.Wenn du auf japanische filme stehst dann geh nach japan.
 
Shaolin vs Evil Dead- DVD Erscheinungsdatum bekannt

Sam Raimi's Army of Darkness meets the Evil Dead-Hong Kong Style" oder "Quentin Tarantino's Kill Bill meets Sam Raimi's The Evil Dead": So heißen die Beinamen zum Film Shaolin vs Evil Dead. Diese schräge Hong Kong-Produktion handelt von Zombies die unter den Kung Fu Kämpfern Angst und Schrecken verbreiten, vielleicht aber auch anders rum. Shaolin vs Evil Dead ist eine Horror-Komödie mit Martial Arts-Elementen und wird am 21. März 2005 in Großbrittanien erscheinen. Regie bei Shaolin vs Evil Dead führt Douglas Kung, folgende Schauspieler sind dabei: Gordon Liu (Kill Bill), Kit Cheung, Jacky Woo, Shi Xiao-Hu, Shannon Yoh. Stephen Ma ist der Stunt-Koordinator.

01-27-01.jpg
 
Juvenile Chen Zhe - Bruce Lee-Remake mit Yuen Biao

Juvenile Chen Zhe ist ein Remake des weltbekannten Bruce Lee-Kassikers "Fist of Fury", in Deutschland ist "Fist of Fury" bekannt unter "Todesgrüße aus Shanghai". Das Remake von Regisseur Law Kei ist abgedreht, neben Yuen Biao (Projekt A) sind auch Billy Chow, Chia Yung Liu und Marsha Yuen dabei.
 
Kung Fu Hustle - Einspielergebnisse aus Asien

Nach einem Bericht von Imdb.com, hat der neue Film Kung Fu Hustle von und mit Stephen Chow in der ersten Woche sehr gute Einspielergbnisse in Asien erzielt.
In China und Hong Kong erzielte man auf Anhieb überragende Einspielergebnisse am ersten Wochende.
Bei uns in Deutschland startet der Film am 15.5.2005
 
Terminator 4 - Drehstart 2006 in Ungarn

Einem Gerücht von "TheArnoldFans.com" zufolge wird Terminator 4 der erste Film sein, der in dem neuen Etyek Studio in Ungarn gedreht wird! Da es aber erst 2006 fertiggestellt ist wird sich der Drehbeginn bis dahin noch hinziehen.

Wie wir bereits berichteten werden weder Arnold Schwarzenegger noch ein anderer Darsteller aus dem dritten Teil dabei sein. Gerüchteweise soll es im Film um einen jungen Kyle Reese gehen, Michael Biehns Charakter aus dem ersten Teil.
 
also zu den japanischen versionen

da gibt es vier teile

ring
ring 2
ring 3
ring 4

der ami film ist sogut wie 1:1 kopiert vom japanischen ring

der im märz in den kinos startende The Ring 2 (ami-version) ist 1:1 kopiert vom japsenfilm Ring 2


also sind die japaner schon weiter

ich hab mich da auf so einer hp drüber informiert. jetzt muss ich mir doch glatt alle 4 japanischen reinziehen
 
Zurück
Oben