Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Die 1 million lira frage Pakistanisches oder türkisches Parlament?:lol:

314755211.jpg

Man kann sie einfach mal gar nicht einschätzen. :lol:

Viele türkische Mädchen sind in der hinsicht sehr merkwürdig. Manchmal bist du nett zu ihnen aus Höflichkeit und sie reagieren so als würdest du sie anmachen und es sei etwas sehr Schlimmes. Man zweifelt schon an den eigenen Absichten. :lol:

Schaust sie an, eigentlich ganz hübsch aber so richtig dumm nationalistisch und dann iwie mannsweibmäßig. Also iwie sind sie feminin aber iwie auch nicht, sehr merkwürdig. Und dann lässt du sie zwei Tage in Ruhe heißt es sofort, warum redest du nicht mit mir? Hältst du dich für etwas Besseres oder was? Egal, was man macht, es ist immer falsch. :lol:

Die 1 million lira frage Pakistanisches oder türkisches Parlament?:lol:

314755211.jpg

Sieht mir nachdem TBMM aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich keine Türken im RL kennen würde, würde ich denken die Türken würden wie laut BF Referenzen so aussehen :D

images

Stattdessen sehen 80% aller Türken die bei mir rumlungern eher so aus :huh:

16464195_1705876949710169_8067350970314522624_n.jpg

Schwarzemeer Türken sind hell. Allgemein je nordöstlicher du gehst oder allgemein beim Schwarzmeer bleibst. Fällt dir auf, das viele Türken helle Augen, Haut oder Haarfarbe haben. Natürlich nicht alle aber im Vergleich zum Rest doch sehr hoch. Durch die sehr hohe Migration aus dem Osten in den Westen hat sich auch z.B. Izmir verändert. Auch dort waren viele immer sehr hell oder haben/hatten blaue Augen oder hellere Haut.

Vor allem sind viele Griechen auch sehr dunkel. Die zwei auf dem Foto könnten auch Griechen sein. Sein wir ehrlich.

Schwarzemeer Türken sind hell. Allgemein je nordöstlicher du gehst oder allgemein beim Schwarzmeer bleibst. Fällt dir auf, das viele Türken helle Augen, Haut oder Haarfarbe haben. Natürlich nicht alle aber im Vergleich zum Rest doch sehr hoch. Durch die sehr hohe Migration aus dem Osten in den Westen hat sich auch z.B. Izmir verändert. Auch dort waren viele immer sehr hell oder haben/hatten blaue Augen oder hellere Haut.

Vor allem sind viele Griechen auch sehr dunkel. Die zwei auf dem Foto könnten auch Griechen sein. Sein wir ehrlich.

ach komm das schwaarzmeer ist doch voll mit Kaukasiern und Georgier/Lasen islamischen glaubens die da runter sind wegen Russland :lol:

Sieht mir nachdem TBMM aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne 2 Schwarzmeer Türken persönlich. Der eine ist wirklich hell, hat aber ne Halbglatze und ist behaart (Also genau das was hier von den Türken, den Griechen zugeschrieben wird) Der andere ist eher dunkel, hat aber dafür volles Haar etc. Und was die Hautfarbe angeht bei den Griechen, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon alles gesehen habe bei uns. Richtig helle blonde Griechen, aber auch Griechen die pechschwarze Haare haben und dunkel wie die Nacht sind. Ich habe aber auch schon rothaarige Türken bei mir gesehen.

ach komm das schwaarzmeer ist doch voll mit Kaukasiern und Georgier/Lasen islamischen glaubens die da runter sind wegen Russland :lol:

Lasen sind eine sehr kleine Minderheit. Georgier sowieso. Die empfinden sich alle als Türken und sind herb nationalistisch um das milde auszudrücken. Was das "ach komm" angeht. Viele Russen haben Schlitzaugen oder stark asiatische Züge, weil sie sich mit Turkvölkern vermischt haben. Die sehen sich dennoch als Russen. Was willst du mir jetzt damit sagen?

So oder so haben sich viele Völker vermischt. Du machst aber einen auf Mr.80% dabei seid ihr Griechen alle dunkelhaarig, habt oft genauso eine dunkle Haut und könntet als Türken durchgehen. Viele auch einfach nur krass stärker behaart als Türken. Den starken Bart-und Haarwachstum haben wir asiatischen Türken von den Griechen. Samaras lässt grüßen der olle ungewaschene. Gleichzeitig siehst du selber aus wie irgendein Slawischer Bulgare so what amk.

Ich kenne 2 Schwarzmeer Türken persönlich. Der eine ist wirklich hell, hat aber ne Halbglatze und ist behaart (Also genau das was hier von den Türken, den Griechen zugeschrieben wird) Der andere ist eher dunkel, hat aber dafür volles Haar etc. Und was die Hautfarbe angeht bei den Griechen, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon alles gesehen habe bei uns. Richtig helle blonde Griechen, aber auch Griechen die pechschwarze Haare haben und dunkel wie die Nacht sind. Ich habe aber auch schon rothaarige Türken bei mir gesehen.

Du hast recht es gibt von allem bei uns auch dunkele Griechen aber ich hab um ehrlich zu sein noch nie so einen hier gesehen bei uns(Ausnahme Roma)

Wobei ich zugeben muss das die kleinen braunen Fäuste schon irgendwie niedlich sind:lol:
General-Session-at-Turkish-Parliament.jpg

Zurück
Oben