Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Ich kenne 2 Schwarzmeer Türken persönlich. Der eine ist wirklich hell, hat aber ne Halbglatze und ist behaart (Also genau das was hier von den Türken, den Griechen zugeschrieben wird) Der andere ist eher dunkel, hat aber dafür volles Haar etc. Und was die Hautfarbe angeht bei den Griechen, ich muss ehrlich sagen, dass ich schon alles gesehen habe bei uns. Richtig helle blonde Griechen, aber auch Griechen die pechschwarze Haare haben und dunkel wie die Nacht sind. Ich habe aber auch schon rothaarige Türken bei mir gesehen.

Einer der brühmtesten Gingers in der Türkei "Havuc Kafa" der kleine Acun..

Ach das waren schöne Zeiten..

8118273.jpg

Alle Menschen mit Kaukasus und Balkan-Herkunft sind sowieso assimiliert von daher. Bin selber blond und seh aus wie ein Russe, aber das ändert trotzdem nichts. Ist aber in jedem Land so. Vielleicht in Island nicht.

Mir persönlich ist es egal ob einer ne helle oder ne dunkle Hautfarbe hat. Davon ist man kein besserer oder schlechterer Mensch. Ich finds nur lustig das manche Türken hier meinen, Griechen in einer Schublade zustecken, obwohl die Türken eher so aussehen (zumindest die die ich kenne) wie der 0815 Grieche hier beschrieben wird

Der Grecko hat aber Recht, er sieht aus wie ein Paki-Cigo-Mischling und na ja solche gibt es auch. Eine extrem hässlicher Repräsentant seiner Spezies :D

Tamam, alle schön. Er ist hässlich wie die Nacht. Aber er ist immer noch kein Türke :D Und Mr.80% macht ihn gerade zum Beispiel eines jeden Türken.

Zurück
Oben