Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Mir persönlich ist es egal ob einer ne helle oder ne dunkle Hautfarbe hat. Davon ist man kein besserer oder schlechterer Mensch. Ich finds nur lustig das manche Türken hier meinen, Griechen in einer Schublade zustecken, obwohl die Türken eher so aussehen (zumindest die die ich kenne) wie die Türken hier meinen den 0815 Griechen zu beschreiben.

Ich kanns mir leisten, weil ich volles Haar hab, eine perfekte Nase und kaum Haare am Körper. ICH kann es mir leisten, wie die anderen sind, ist mir relativ gleich :D

Ich kanns mir leisten, weil ich volles Haar hab, eine perfekte Nase und kaum Haare am Körper. ICH kann es mir leisten, wie die anderen sind, ist mir relativ gleich :D

Ich kann mich noch an dein foto mit Sonnenbrille erinnern. So weit auseinander ging das aber nicht mit dem Bekir:sly: Wobei du meintest das das von der sonne kam(war wohl Sommer):lol:

- - - Aktualisiert - - -

Damit hast du dann endgültig reingeschissen, amk

:sly:

Entgegen meiner Gewohnheit mische ich mich mal ungefragt ein: ich kenne nur dunkelhaarige Griechen und Türken. Das hat zwar nix zu sagen, musste aber gesagt werden

Also bei vollem Haar bin ich bei dir. Eine perfekte Nase ist relativ meiner Meinung nach. Ich zB finde das eine kleine Nase beim Mann komisch aussieht. Sie soll jetzt kein Zinken sein, aber ich finde eine markante Nase passt einem Mann mehr. Und was Haare am Körper angeht, bin ich lieber froh Haare zu haben, als haarlos zu sein wie ein kleiner Junge oder wie eine Frau :lol: Haare am Rücken ist dagegen eine andere Sache.

Entgegen meiner Gewohnheit mische ich mich mal ungefragt ein: ich kenne nur dunkelhaarige Griechen und Türken. Das hat zwar nix zu sagen, musste aber gesagt werden

Türken haben auch nur schwarze Haare. Wenn blond, dann ist da entweder ein Balkan - oder Kaukasuseinfluss vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Also bei vollem Haar bin ich bei dir. Eine perfekte Nase ist relativ meiner Meinung nach. Ich zB finde das eine kleine Nase beim Mann komisch aussieht. Sie soll jetzt kein Zinken sein, aber ich finde eine markante Nase passt einem Mann mehr. Und was Haare am Körper angeht, bin ich lieber froh Haare zu haben, als haarlos zu sein wie ein kleiner Junge oder wie eine Frau :lol: Haare am Rücken ist dagegen eine andere Sache.

Sei dir gegönnt.

Ich sehe es schon kommen almlila wird morgen diesen dunkelen Zypriotisch Algerischen Läufer posten der mal für Griechenland angetreten ist.:lol:

Zurück
Oben