Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Entgegen meiner Gewohnheit mische ich mich mal ungefragt ein: ich kenne nur dunkelhaarige Griechen und Türken. Das hat zwar nix zu sagen, musste aber gesagt werden

Der unterschied ist Türken sind kleiner ein wenig dunkeler und vieeeeel aggressiver...

[video=youtube;NSM3Zsca3No]https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=NSM3Zsca3No[/video]

...:lol:

Entgegen meiner Gewohnheit mische ich mich mal ungefragt ein: ich kenne nur dunkelhaarige Griechen und Türken. Das hat zwar nix zu sagen, musste aber gesagt werden

Wir denken halt alle, wir sind Brad Pitt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es schon kommen almlila wird morgen diesen dunkelen Zypriotisch Algerischen Läufer posten der mal für Griechenland angetreten ist.:lol:

Davon haben wir auch einige!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Polat Kemboi Arikan und Ali Kaya links-und in der Mitte :D

ist Nikos tatsächlich ein Schwarzmeer-Grieche, oder habt ihr mich nur verarscht :lol: Ich dachte er wäre ein dunkler, haaariger Athener

Hauptsache er hat es schon mehr als genug erwähnt.
Du warst einfach nur zu wütend weil er dich als kleines Kind mal beleidigt hat :haha:
Sogar ein Nachfahre von einem Ağa.
Also Almila jetzt musst du dir a bissel Mühe geben nach all deinen Jahren der Ablehnung. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch nie erlebt, dass du einfach mal so deine Meinung einbringst. Ein historischer Moment :o

Gibt doch überall helle und dunkle. Man kann schon von einem typischen Aussehen bei Völkern ausgehen aber die Farbverteilung ist bei den Balkanern gleich. Bei mir arbeiten 2 Griechen, der eine (Balkan-Grieche) sieht wie ein Araber aus unzwar 1zu 1 kommt sogar aus Sparta. Der andere wie ein Russe aus Sibirien. Das ist Balkan so sind wir doch alle.

Im Laufe der Jahre entwickelt man einen Sinn dafür, ob man bei einer landen kann oder obs Zeitverschwendung ist. Almi ist nahezu unmöglich zu knacken aber lass uns mal abwarten, wie sie auf die Blacksea Sache reagiert.

Du hast es all die Jahre nicht gebacken bekommen.
Das liegt nicht an Almila sondern daran dass ihr Idioten keinen Plan von Frauen habt.

Was soll ich nicht gebacken bekommen haben? In deinem Alter war ich hinter meiner zweiten Beziehung und hatte diverse Affären hinter mir. And deiner Stelle würde ich den Schnabel halten. :fts:

Ich befürchte, wie du schon durchblicken läßt, deine ganzen Affären haben nicht nur Schnäbel gehabt, sondern auch andere zoologische Merkmale.

Zurück
Oben