Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Da muss man vorsichtig sein ich sagte Griechenland Griechen und Anatolien Türken. Der in der Mitte ist z.b. halb Peruaner halb Grieche die Blondköpfe bei den Türken sind wahrscheinlich Balkaner oder Kaukasier und keine echten Anatolier.

Einen Scheiß muss man. Das Thema ist doch nur lächerlich, kein Wunder warum die irgendwelche Internetfirmen auch Geld für DNA Tests verkaufen können

Ich seh aus wie so nen richtiger Zigo, mit brauner Haut und krummer Nase. Aber in meiner Jugend war ich blond..... :lol:

Ich seh aus wie so nen richtiger Zigo, mit brauner Haut und krummer Nase. Aber in meiner Jugend war ich blond..... :lol:

Keine Ahnung wie du aussiehst da du so sollten Bilder von dir postest aaaaaber dank almila weiß ich das Türken in der Regel blond sind und ganz wichtig ela Augen haben. Gestern haben die Blondköpfe in Belgien demonstriert.

Hier ein Bild was ich zufällig von der demo gesehen habe. So viele Blondköpfe mit ela Augen auf ein mal ist echt selten zu finden:mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Keine Ahnung wie du aussiehst da du so sollten Bilder von dir postest aaaaaber dank almila weiß ich das Türken in der Regel blond sind und ganz wichtig ela Augen haben. Gestern haben die Blondköpfe in Belgien demonstriert.

Hier ein Bild was ich zufällig von der demo gesehen habe. So viele Blondköpfe mit ela Augen auf ein mal ist echt selten zu finden:mel:

Fast wie in Schweden :D...

Ich finde es echt unverschämt wie du versuchst Anatolier als dunkel darzustellen, Polio.
Ich bin rein zufällig blonde Anatolierin.
Hab das von meinem albino-afrikanischen Großvater geerbt.

Na gut dunkelblond.....später wurden sie Schwarz

Anhänge

Zurück
Oben