Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bluray Film stottert

K

Kelebek

Guest
Wieso stottert der Film, wenn ich ihn mit VLC Player abspiele...gibts da keine Lösung außer neue Grafikkarte...

Erzähl Informationstechnischer-Assistent an der Harvard Universität für Mikrotechnologie und Hardwarewissenschaften Dr. Prof. Emir Microsoftovic.

capolein genug gedankt und gezankt viel glück mit denem problem bin diesmal echt raus :D

Wieso stottert der Film, wenn ich ihn mit VLC Player abspiele...gibts da keine Lösung außer neue Grafikkarte...

Erzähl Informationstechnischer-Assistent an der Harvard Universität für Mikrotechnologie und Hardwarewissenschaften Dr. Prof. Emir Microsoftovic.
:toothy10:

Welches Format und welche Grafikkarte hast du drin?

Hast du den aktuellen Treiber? Hast du schonmal was geschaut (selbe Format), wenn ja, hat es dort gestottert?

Hast du den aktuellen Treiber? Hast du schonmal was geschaut (selbe Format), wenn ja, hat es dort gestottert?
Ja hab aktuelle und ich hab schon Bluray Filme geschaut, aber das ist der erste Film, der 13 GB groß ist. Villeicht deswegen. Könnte ich nicht die Datei in avi oder sowas umwandeln?

Ja hab aktuelle und ich hab schon Bluray Filme geschaut, aber das ist der erste Film, der 13 GB groß ist. Villeicht deswegen. Könnte ich nicht die Datei in avi oder sowas umwandeln?

Nützt dir nicht viel, in Zukunft wirst du so oder so nur noch so Format bekommen :D

Und wenn, dann ist das nen HD Rip also noch ne Welt zwischen Bluray ^^

öffne mal die Datei, klick gleich auf Pause und dann wieder Play (Play nach 2-3 Minuten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben