Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutpatches!!!!Für PC SPIELE!!!

SpiderHengzt

Gesperrt
Hi Leute!Wenn ihr Fragen habt zu PC Spiele, Patches, Blutpatches und Cracks dann stellt sie hier!!!!!

ALso ich hätte noch eine Frage!
Und zwar, kann mir bitte einer von euch den Blutpatch von Mafia zeigen?Wäre euch sehr dankbar dafür!!!

Euer Veton Gang Bang :icon_smile:

ja alles aufm balkan ist illegal was spiele und klamotten anbelangt also wir sind hier im balkanforum also sollte das doch kein problem sein oder !?

ja alles aufm balkan ist illegal was spiele und klamotten anbelangt also wir sind hier im balkanforum also sollte das doch kein problem sein oder !?

Ich weiss nicht Bloodpatch Seiten werden so dermassen oft geschlossen weil sie erwischt werden.... und meiner Meinung nach sollte das BF sich nicht auf das illegalen niveua herablassen. Ausserdem leben hier alle in der Schweiz, Austrija und Deutschland. Da kann man doch erwarten das man genug Geld hat für Games und das mans nciht mehr so nötig hat wie unten... wenn man schon G Star Klamotten, teure Nikes usw kaufen kann.... dann sollten wir auch ehrlich zu den Entwicklern sein und die Games original kaufen fürn 50er oder die die in DE leben halt einfach für 5 € mehr uncut aus Austrija und Schweiz bestellen;).

Ich mein ja nur hier in den deutschen Staaten hat man meiner Meinung nach einen viel höheren Standard. Da sollte man auch Respekt zeigen gegenüber den Entwicklern der Games. DIe wollen doch auch nur auf ehrlicher Weise ihr Geld verdienen und da sollten wir auch mal erhlich sein die in den reichen Ländern leben egal ob Balkanese oder nicht...

hahaha Mafia ...
Das Spiel ist ein Klassiker!!!
uuff das waren noch Zeiten früher :(

Zurück
Oben