Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BMW 3-er Coupe

Jetzt können sich alle türken freuen!! :mrgreen:
Die ersten Bilder vom neuen 3-er Coupe!!

BMW3erCoupe1.jpg

BMW3erCoupe2.jpg

BMW3erCoupe6.jpg

BMW3erCoupe7.jpg

BMW3erCoupe10.jpg


Ich finde ihn einfach nur hässlich!!
 
Kann ich mit so einem Auto punkten?
Besser als jedes Männerauto-darf ich vorstellen- Pink Auto :D

i111387467_37627_1.gif
 
BMW3erCoupe7.jpg


Schade finde ich bei den neueren ''BMW-Drachen-Aug-Modellen'', dass die Armatur nicht mehr leicht geneigt zum Fahrer zeigt, sondern - wie bei allen anderen Autos - gerade ist. Dieser ''BMW-Klassiker'' wurde leider entfernt, ich hatte nochmal Glück ...

Ansonsten sieht das Auto ganz gut aus.

Gruß
Macedonian
 
Montenegrin schrieb:
Jetzt können sich alle türken freuen!! :mrgreen:
Die ersten Bilder vom neuen 3-er Coupe!!

BMW3erCoupe1.jpg

BMW3erCoupe2.jpg

BMW3erCoupe6.jpg

BMW3erCoupe7.jpg

BMW3erCoupe10.jpg


Ich finde ihn einfach nur hässlich!!


Warum hässlich? Ich finde die neuen §BMW echt schön-WoW!!
 
dieser ist für mich einfach nur hässlich!!
der 4-türige dreier, der fünfer und auch der sechser sind schön!!
1-er, 7-er sind mittelmässig schön
X3 und X5 sind auch ok
 
Der neue dreier ist echt heiss.Boah man würde ich den neuen gerne fahren.Aber so viel kohle hab ich nicht mir den zu kaufen.Es ist scheiße ein kanake zu sein.(ohne geld) :cry:
 
BMW bringt das neue 3er-Coupé am 24. September zu den Händlern in Deutschland. Der Zweitürer startet zunächst mit vier Reihensechszylinder-Motoren, wie BMW in München mitteilt: als 325i mit 218 PS, als 330i mit 272 PS, als 335i mit 306 PS und als 330d mit 231 PS.Zum Frühjahr sollen nach Angaben eines Sprechers die Vierzylinder-Einstiegsmodelle 320i und 320d folgen. Außerdem könne man "sicherlich davon ausgehen, dass es auch wieder eine M-Version geben wird". Die bisherige Einstiegsvariante 325i steht mit 35.850 Euro in der Preisliste.

http://www.auto-motor-sport.de/news/auto_und_produkte/bmw_3er_coupé_der_neue_zweituerer.110199.htm
 
Zurück
Oben