J
Šumadinac schrieb:Wenn ich mir vorstelle im Traum die kroatische Hymne zu singen und im cro-dress im Stadion zu stehen. katastrofa
Šumadinac schrieb:
Athleti_Christi schrieb:Šumadinac schrieb:
Athleti_Christi schrieb:Šumadinac schrieb:Wenn ich mir vorstelle im Traum die kroatische Hymne zu singen und im cro-dress im Stadion zu stehen. katastrofa
Du wärst doch sowieso froh darüber hast ja auch zu hause unsere Sahovnica in deiner Vitrine!Šumadinac schrieb:Wenn ich mir vorstelle im Traum die kroatische Hymne zu singen und im cro-dress im Stadion zu stehen. katastrofa
SAmo_JoSip schrieb:Du wärst doch sowieso froh darüber hast ja auch zu hause unsere Sahovnica in deiner Vitrine!Šumadinac schrieb:Wenn ich mir vorstelle im Traum die kroatische Hymne zu singen und im cro-dress im Stadion zu stehen. katastrofa
heheheŠumadinac schrieb:WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8O 8O 8O
Ooo,zum Glück nur ein Albtraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen