KraljEvo
Geek
Geldverschwendung. Griechenland kann sich sowas eigentlich nicht leisten.
so wie ich den Threadtitel verstehe, wurde das 'offerier' also geschenkt..
Geldverschwendung. Griechenland kann sich sowas eigentlich nicht leisten.
so wie ich den Threadtitel verstehe, wurde das 'offerier' also geschenkt..
Euch droht die Schuldenfalle und du nennst sowas obligat
setzen ! 6
Ich geh sogar weiter und nenne es überlebenswichtig. Wir geben bestimmt nicht aus Jux und Dollerei Milliarden Euros fürs Militär aus.
Denk mal drüber nach...
Hippokrates
cool, habe ich schon erwähnt das ich aus CH bin ?
passender, und deutscher wäre "anbieten"
Denn offerieren heisst für mich "schenken"
Ist doch in Ordnung, das die Griechen ihre Luftwaffe mordernisiren.... also ich würde den Eurofighter bevorziehen oder F 35.....
Und kennst du die Folgen die in deinem Land vorherschen weil in guten Jahren nicht gespart wurde sondern aufgerüstet fehlt jetzt das Geld für Konjunkturspritzen. Die Krise deckt die chronischen Schwächen der griechischen Volkswirtschaft auf. Dazu gehören eine lähmende Staatsbürokratie, die grassierende Korruption, ein willkürliches Steuersystem und ein verkrustetes Arbeitsrecht. Gratulation Selbst Rumänien ist da vor euch
Außerdem scheint die Aufrüstung ja net viel gebracht zu haben wenn türkische Fregatten unbeobachtet durch Griechisches Gewässer shippern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen