Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boeing offeriert Super Hornet an Griechenland

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh sogar weiter und nenne es überlebenswichtig. Wir geben bestimmt nicht aus Jux und Dollerei Milliarden Euros fürs Militär aus.

Denk mal drüber nach...

Hippokrates

Und kennst du die Folgen die in deinem Land vorherschen weil in guten Jahren nicht gespart wurde sondern aufgerüstet fehlt jetzt das Geld für Konjunkturspritzen. Die Krise deckt die chronischen Schwächen der griechischen Volkswirtschaft auf. Dazu gehören eine lähmende Staatsbürokratie, die grassierende Korruption, ein willkürliches Steuersystem und ein verkrustetes Arbeitsrecht. Gratulation :app: Selbst Rumänien ist da vor euch

Außerdem scheint die Aufrüstung ja net viel gebracht zu haben wenn türkische Fregatten unbeobachtet durch Griechisches Gewässer shippern :D

Steigen die Amies auf das Geschäft ein? auch wenn sie es wissen dass die Griechen den Deutschen für die Panzer noch nicht bezahlt haben?

Ist doch in Ordnung, das die Griechen ihre Luftwaffe mordernisiren.... also ich würde den Eurofighter bevorziehen oder F 35.....

Jop naja ich bin eher für die rafale ...hauptsache der neue jet 4 genaration ist aus Europa ^^

Rafale_070412-N-8157C-542.JPEG

Und kennst du die Folgen die in deinem Land vorherschen weil in guten Jahren nicht gespart wurde sondern aufgerüstet fehlt jetzt das Geld für Konjunkturspritzen. Die Krise deckt die chronischen Schwächen der griechischen Volkswirtschaft auf. Dazu gehören eine lähmende Staatsbürokratie, die grassierende Korruption, ein willkürliches Steuersystem und ein verkrustetes Arbeitsrecht. Gratulation :app: Selbst Rumänien ist da vor euch

Außerdem scheint die Aufrüstung ja net viel gebracht zu haben wenn türkische Fregatten unbeobachtet durch Griechisches Gewässer shippern :D

Ich habe nicht umsonst drum gebeten, dass du vorher drüber nachdenkst, bevor du wild auf die Tasten haust. ;)

Ich geb dir noch einen Versuch...

Hippokrates

Zurück
Oben