Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boj na kosovu

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Hab gerade den Film "Boj na kosovu" entdeckt, und das Cover besteht aus einem Wappen, an dem rechts oben auch ein bosnisches Wappen zu sehen ist. Weiss jemand, welches Wappen das ist?

Ich weiss zwar, dass auch Bosnier damals gegen die Osmanen gekämpft haben (soviel zum Thema uns gibt es erst seit den Osmanen) aber würde trotzdem gerne wissen was für ein Wappen dies genau ist.

53gp9iuue9.jpg




:pit:
 
Hab gerade den Film "Boj na kosovu" entdeckt, und das Cover besteht aus einem Wappen, an dem rechts oben auch ein bosnisches Wappen zu sehen ist. Weiss jemand, welches Wappen das ist?

Ich weiss zwar, dass auch Bosnier damals gegen die Osmanen gekämpft haben (soviel zum Thema uns gibt es erst seit den Osmanen) aber würde trotzdem gerne wissen was für ein Wappen dies genau ist.

53gp9iuue9.jpg




:pit:

sredina: grb lazarevica
desno (grb sa lavom): grb brankovica
lijevo doli (dvorac): grb vukovica (dinastija kosaca, bih)
desno doli (vucija glava): grb balsica (crna gora)
doli sredina (drei monde): grb vojinovica
lijevo gori: grb mrnjacevica
desno gori: grb kotromanica (bih)
sredina lijevo: grb ljubibratica

nema na cemu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant wenns den Film auf deutsch geben würde.
 
Zurück
Oben