Podravec
Vugorek!!!!
Hallo zusammen!
hab mich jetzt mal angemeldet und mal schauen...
War die letzten Monate auf einem balkanforum von Übersee, und muss sagen ich bin geschockt was da so abgeht!
Hauptthemen der User dort sind eigentlich nur Ustase, Pavelic, Draza, Cetniks und Partizanen. 2. Weltkrieg eben...
Sprich, normale Konversation ist fast gar nicht möglich.
Es wird überwiegend nur beleidigt und Schuld zugewiesen.
Ein normaler Nationalstolz is ja ok aber es gibt auch Grenzen...
Was mich am meisten daran ärgert ist, das es es gerade die Leute sind die ihre Heimat einmal oder gar nicht gesehen haben. Und noch schlimmer ihre Muttersprache gar nicht oer extrem schlecht beherrschen. Die mit den ich normal posten konnte waren eigentlich nur Frauen, Serben und Kroaten die in der Heimat Leben.
Aber da es hier feste Regeln gibt, wird es sicher besser!
Freue mich auf nette Kontakte.....
hab mich jetzt mal angemeldet und mal schauen...
War die letzten Monate auf einem balkanforum von Übersee, und muss sagen ich bin geschockt was da so abgeht!
Hauptthemen der User dort sind eigentlich nur Ustase, Pavelic, Draza, Cetniks und Partizanen. 2. Weltkrieg eben...
Sprich, normale Konversation ist fast gar nicht möglich.
Es wird überwiegend nur beleidigt und Schuld zugewiesen.
Ein normaler Nationalstolz is ja ok aber es gibt auch Grenzen...
Was mich am meisten daran ärgert ist, das es es gerade die Leute sind die ihre Heimat einmal oder gar nicht gesehen haben. Und noch schlimmer ihre Muttersprache gar nicht oer extrem schlecht beherrschen. Die mit den ich normal posten konnte waren eigentlich nur Frauen, Serben und Kroaten die in der Heimat Leben.
Aber da es hier feste Regeln gibt, wird es sicher besser!
Freue mich auf nette Kontakte.....