Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in London

Ja das ganze Programm das zunächst nur befristet genehmigt worden sit. Die reden jetzt schond avon, CDU, das sie die Bürgerrechte zurückfahren wollen.

LOOOOOOOOOOL

LaLa schrieb:
Ja das ganze Programm das zunächst nur befristet genehmigt worden sit. Die reden jetzt schond avon, CDU, das sie die Bürgerrechte zurückfahren wollen.

LOOOOOOOOOOL
Tja, so sind sie halt... Die Mehrheit hierzulande wird's eh nicht merken. :lol:

PS: Sag mal, hattest Du nicht das über die bösen Photos serbischer Schulmädchen gepostet?

Ich habe das auf t-online.de gesehen, und es sa mir zuerst seeeeeeeehr nach Erfindung aus. Es scheint wichtiger zu sein, die Al Kaida zu betonen als über die Anschläge zu berichten.

Macedonian schrieb:
LaLa schrieb:
Schaltet mal NTV oder N24 ein.

2 Bomben anschläge in London!!!!!!!!!!!!!!

LoL, ich war erst letztens in London. Gegen elende Drecksislamisten sollten wir ALLE GEMEINSAM vorgehen, aber richtig. Fuer ein islamisten-freies Europa 8)

Wer sagt, das es Islamisten waren. In Madrid war der Spanische Geheimdienst sogar aktiv über die Beschaffung des Sprengstoffes informiert.

In Bologna wurden bei über 50 Toten vor 20 Jahren, Rechts Extreme verurteilt, wobei Einer für den CIA arbeitete.

Und in London, kann es durchaus ebenso der Englische Geheimdienst Mi5 sein.

Vor allem sind Anschläge gut für das Geschäft der Rüstungs Industrie.

Also nicht Alles glauben, wer angeblich einen Anschlag gemacht hat. siehe auch 11.9.01.

Jo, es geht wieder darauf hinaus uns unsere Rechte und Privatsphäre zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben