Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in London

also ich hab gerade mordgelüste. hätt drei von uns fast den arsch gekostet, weil wir eigentlich genau um die uhrzeit gefahren wären. zum glück hatten wir ein meeting und mussten früher schon ins büro.
da haust du aus bosnien als kind ab um nicht weggebombt zu werden und kriegst im sicheren westen fast einen aufn sack :mrgreen:

Wart Ihr in der Nähe? 8O Die betroffene U-Bahn war ja eine, die gerade von King's Cross kam...

Ich hoffe mal, daß jetzt nicht jeder, der in Edinburgh was gegen den G8-Gipfel macht, gleich den totalen Moralterror abkriegt und mit den Bombenattentätern in einen Topf geworfen wird.

BalkanSurfer schrieb:
also ich hab gerade mordgelüste. hätt drei von uns fast den arsch gekostet, weil wir eigentlich genau um die uhrzeit gefahren wären. zum glück hatten wir ein meeting und mussten früher schon ins büro.
da haust du aus bosnien als kind ab um nicht weggebombt zu werden und kriegst im sicheren westen fast einen aufn sack :mrgreen:

Uf, jebote. Ja zaboravijo da si ti u londonu? Ispricaj, sta se desava? Ima li neki ausnahmezustand?

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Uf, jebote. Ja zaboravijo da si ti u londonu? Ispricaj, sta se desava? Ima li neki ausnahmezustand?

na rate mal? hier geht gar nix mehr. vor allem weil die scheiße ja so gestreut war.
majku im jebem, da sam imao iste termine kao inace bio bi vjerovatno u isto vrijeme tamo.
aber hier ist erst mal chaos, obwohl es ja auch so eine art notfallplan gibt, der eigentlich immer gut funktioniert bei den engländern.

Partibrejker schrieb:
Eurabien brennt.....!!!

und wird sich von alleine löschen ohne sich selbst das leben zum gefängnis zu machen wie die vereinigten staaten von paranoia.
ausserdem brennt "eurabien" weil die vereinigten staaten von paranoia nicht in der lage sind ein land unter kontrolle zu bringen und unbedingt zu lügen greifen mussten um die eurabien mit in den krieg zu ziehen.

Zurück
Oben