Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in London

BalkanSurfer schrieb:
und wird sich von alleine löschen ohne sich selbst das leben zum gefängnis zu machen wie die vereinigten staaten von paranoia.

Welche Paranoia....????....Ich sehe keine Paranoia hier....!!!

Uebrigens hat gerade die Polizei in London mitgeteilt, dass ihr euch von "Victoria station" fernhalten solltet....IT AIN'T OVER....!!!!

BalkanSurfer schrieb:
ausserdem brennt "eurabien" weil die vereinigten staaten von paranoia nicht in der lage sind ein land unter kontrolle zu bringen und unbedingt zu lügen greifen mussten um die eurabien mit in den krieg zu ziehen.

...und vergiss nicht Israel und alle Juden auf dieser Welt........die sind auch schuld, dass Eurabien brennt.... :roll:

LOL, jetzt hast du aber den richtigen erwischt, dem du diesen schwachsinn vorwerfen kannst. also parti, ich frage mich nur gerade ob es eher zum lachen oder weinen ist, wenn du mir obwohl wir uns einige male unterhalten haben diesenschwachsinn vorwerfen willst. benimm dich doch endlich wie ein erwachsener und rede normal anstatt dieser peinlichen vorwürfe sobald jemand nicht deiner meinung ist.
und mach du dir mal um mich keine sorgen, so schnell ist meine hose nicht voll.

welche paranoia? eventuell können wir ja mal zusammenzählen wie oft es die hohen warnstufen in den staaten von paranoia ausgerufen wurden. dass du mit allen mitteln die lügen der bush-regierung verteidigst ist mir auch egal, finde es nur schade wenn man so blind durchs leben läuft. vielleicht hast du auch als einziger auf der welt neue infos über chemische oder gar atomate waffen im irak.

BalkanSurfer schrieb:
LOL, jetzt hast du aber den richtigen erwischt, dem du diesen schwachsinn vorwerfen kannst. also parti, ich frage mich nur gerade ob es eher zum lachen oder weinen ist, wenn du mir obwohl wir uns einige male unterhalten haben diesenschwachsinn vorwerfen willst. benimm dich doch endlich wie ein erwachsener und rede normal anstatt dieser peinlichen vorwürfe sobald jemand nicht deiner meinung ist.
und mach du dir mal um mich keine sorgen, so schnell ist meine hose nicht voll.

Ich habe Dir nichts vorgegeworfen, lediglich die eurabische Stimmung wiedergegeben, wenn es um islamofaschistische Terroranschlaege weltweit handelt...In erster Linie sind doch in Eurabien immer die Amis und dann die Juden schuld fuer die Verbrechen der Islamofaschisten...

BalkanSurfer schrieb:
welche paranoia? eventuell können wir ja mal zusammenzählen wie oft es die hohen warnstufen in den staaten von paranoia ausgerufen wurden. dass du mit allen mitteln die lügen der bush-regierung verteidigst ist mir auch egal, finde es nur schade wenn man so blind durchs leben läuft. vielleicht hast du auch als einziger auf der welt neue infos über chemische oder gar atomate waffen im irak.

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn ein Land seine Buerger vor moeglichen Terroranschlaegen warnt....Hat jetzt wirklich nichts mit Paranoia zu tun...

...und im uebrigen interessiert es mich nicht so sehr, was du schade findest und was nicht...oder ob ich in deinen Augen blind durchs leben laufe oder nicht....

Eurabien brennt....und Europa wird den Schwanz einziehen (wieder einmal) und weiter den islamofaschistischen Arsch kuessen....

Geschichte wiederholt sich halt....Siehe Vorgeschichte zum WWII....

Im uebrigen....you may be next.....:

Evan Coleman, a consultant on terrorism for the American Justice Department and Federal Bureau of Investigation (FBI), said that “Al Qaeda still has camps for recruiting and training terrorists in the area of Zenica in Bosnia” and that it was happening before the eyes of NATO soldiers stationed there.

vielleicht solltest du ein wenig aus dem bäuerlichen südstaaten herauskommen und würdest dann sehen, dass das was du da behauptest so ziemlich der dümmste schwachsinn ist, den man hier schon seit langem gepostet hat. vielleicht solltest du auch deine paranoid amerikanischen scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass in deutschland fast niemand israel die schuld an den terroranschlägen gibt. die einzigen, die dies tun sind deine in deutschland ansässigen freunde elsässer und co, denn die halten die staaten selbst für die verbrecher. nur leider vergisst du sie zu erwähnen, denn schließlich braucht man ja diese jungs um die serbisch-nationalistische propaganda ein wenig zu verbreiten. naja, so ist es wenn man in einem land lebt, was nicht in der lage ist die welt mal realistisch zu betrachtet in ihrer eigenen suppe der paranoia und arroganz.

europa hat sich bis jetzt wunderbar gewehrt und wird es auch weiterhin tun, aber natürlich vergisst du beispielsweise zu erwähnen, dass manche terroristen in deutschland nicht verurteilt werden konnten weil die united states of paranoia die zeugen nicht aussagen lassen wollten. ein wirklich toller kampf.
und um bosnien mach dir GAR KEINE sorgen, denn wir verurteilen unsere verbrechen, wie bereits neulich geschehen. auch sonst ist die zusammenarbeit prima und man versteht sich mit euren cia-schlampen hervorragend. natürlich kannst du weiter hoffen, dass man sein bestes tuen wird um die verbrechen serbiens ein wenig zu vertuschen, aber dafür sind wir den amis so mitten in europa viel zu lieb.
geschichte wiederholt sich, aber manchmal tauscht man die rollen. im moment agieren die united states of paranoia eher als die jenigen, die sich selbst zerstören aus gründen des größenwahns.
jetzt kannst du wieder den lolli nehmen und weiter ein wenig paranoid rumweinen ohne zu wissen was man in europa wirklich denkt. das problem ist nur, wir hier sind nicht so einfach strukturierte masse wie deine tollen paranoia staaten.

Ui, vielleicht marschiert Bush ja jetzt richtung Iran, zusammen mit Blair. Irgendeine gerechtfertigung muss es ja haben.

dobit ce te po picku muslimansku, jebo vas Chomeini.

der Rabe

P.S.: Mozda cu naci posla tamo u nekim pogrebnim institutom.

der_Rabe schrieb:
Ui, vielleicht marschiert Bush ja jetzt richtung Iran, zusammen mit Blair. Irgendeine gerechtfertigung muss es ja haben.

dobit ce te po picku muslimansku, jebo vas Chomeini.

der Rabe

P.S.: Mozda cu naci posla tamo u nekim pogrebnim institutom.

a kako oni to provjeravaju jel muslimaska ili neka druga picka? ^^

Ko da njih to interesuje....................................................gibs doch zu. Ti si bijo to sa bombama......................................... :D

LaLa schrieb:
Ko da njih to interesuje....................................................gibs doch zu. Ti si bijo to sa bombama......................................... :D

ma da, jer ja tako obozavam zaostale arape. evo opet mi se digo, cim pomislim na njih.

a parti, imam jos jedno malo pitanje:
kako to da su svabetine sprijecile vec 5 akcija u njemackoj? kako to da su vec izbacili dobar dio takozvanih "hassprediger"? zar nisi ti rekao da se mi ne branimo ovde? :D

Bei allem Bedauern:
Terror schürt nun einmal Terror.
Eine einfache Feststellung.
Solange die USA und Großbritanien ihrer unglückseligen Allianz mit Israel nicht abschwören, werden wir weiterhin mit solchen tragischen Ereignissen zu rechnen haben.

Zurück
Oben