Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in London

Kimyager schrieb:
Bei allem Bedauern:
Terror schürt nun einmal Terror.
Eine einfache Feststellung.
Solange die USA und Großbritanien ihrer unglückseligen Allianz mit Israel nicht abschwören, werden wir weiterhin mit solchen tragischen Ereignissen zu rechnen haben.

Nananana:
erstens: wieso sollte die allianz mit israel unglücklich sein?
zweitens: du weißt schon, daß dein heimatland türkei ebenfalls hervorragende verhältnisse zu israel hat?

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Bei allem Bedauern:
Terror schürt nun einmal Terror.
Eine einfache Feststellung.
Solange die USA und Großbritanien ihrer unglückseligen Allianz mit Israel nicht abschwören, werden wir weiterhin mit solchen tragischen Ereignissen zu rechnen haben.

Nananana:
erstens: wieso sollte die allianz mit israel unglücklich sein?
zweitens: du weißt schon, daß dein heimatland türkei ebenfalls hervorragende verhältnisse zu israel hat?

Über "Israel" brauche ich wohl nicht mehr groß zu reden.

Ich schäme mich für die guten Beziehungen zu "Israel".

Mir sind die guten Beziehungen Israels zu Türkiye auch ein Dorn im Auge. War echt angefressen als vor ein paar Jahren der Mossad Apo Öcalan gekidnappt und den Türken ausgeliefert hat... :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Mir sind die guten Beziehungen Israels zu Türkiye auch ein Dorn im Auge. War echt angefressen als vor ein paar Jahren der Mossad Apo Öcalan gekidnappt und den Türken ausgeliefert hat... :lol: :lol: :lol:

"Israel" war auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Solch eine Aktion läuft niemals ohne Eigennutz.

Alen schrieb:
LaLa schrieb:
Und wir werden unsere Jüdischen Brüder nicht fallen lassen.
Jüdische Brüder ? Sag Junge hast du Fieber? Die Juden haben im jetztigen Israel nichts verloren!
Wieso? Die Araber haben doch auch keinen gefragt, ob's recht ist, wenn sie sich da ansiedeln. Im sog. "Heiligen Land" hat immer der geherrscht, der es sich selbst mit Gewalt genommen hat.

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
"Israel" war auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Solch eine Aktion läuft niemals ohne Eigennutz.
Ja, so leicht kann man's sich natürlich auch machen.
Natürlich haben die Israelis das nicht aus romantischer Nibelungentreue gemacht, oder weil sie die Türkei so geil finden. Die wissen einfach sehr wohl, daß sie eine der verhaßtesten Nationen der Welt sind und deshalb mit denjenigen taktische Bündnisse eingehen müssen, die sich darauf einlassen wollen (vgl. seinerzeit Südafrika).

Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
LaLa schrieb:
Und wir werden unsere Jüdischen Brüder nicht fallen lassen.
Jüdische Brüder ? Sag Junge hast du Fieber? Die Juden haben im jetztigen Israel nichts verloren!
Wieso? Die Araber haben doch auch keinen gefragt, ob's recht ist, wenn sie sich da ansiedeln. Im sog. "Heiligen Land" hat immer der geherrscht, der es sich selbst mit Gewalt genommen hat.

Ja ,dann sagen wir mal so...... die Drecksjuden hätten es niemals ohne die USA geschaft ! Würde sich die verdammte arabische Welt mal geschloßen hinter Palästina stellen ,ich mein die scheiß dummen Amerikaner ,man könnte schnell sehen wie die Amerikaner die Judem für Öl ,wie ne heiße Kartoffeln fallen lassen!

wird das jetzt die ansammlung der antisemitistischen stammtisch-spinner? das einzige was bis jetzt zu lesen war sind vollkommen schwachsinnige unterstellungen an die juden, die nicht mal den ansatz an wahrheit haben.

1. die türkei hat gute beziehungen zu israel, weil beide davon profitieren.
2. die juden haben sehr wohl anrecht auf das land.
3. die tollen araber behandeln ihre palästinensischen "brüder" ungefähr 10 mal schlimmer als es israel je getan hat.
4. das land kann höchstens beiden gehören. kinder und frauen in die luft zu sprengen ist genau so wenig eine lösung wie die mauer.
5. der jenige, der was von "drecksjuden" sagt sollte vielleicht nicht vergessen wie viele ihr leben im zweiten weltkrieg gelassen haben. die kroaten haben nach vukovar gesagt "nie wieder" und sind mit allen mitteln gegen die serben vorgegangen. die juden tuen dies auch unter dem motto "nie wieder" und sie haben mit sicherheit die größere geschichtliche berechtigung.

schön endlich kommt der terrorismus nach westeuropa.... ich bin ja nich grad fan der mudzas und al quaida aber auch nich der westeuros, also von daher...zerbombt euch alle miteinander

Zurück
Oben