Faengts ja lustig an zu debatieren...Hat vielleicht was damit zu tun, dass ich die Dinge anders sehe als du...
nein, bei hetzern reagiere ich immer sehr unfreundlich.
Nicht noetig meine Argumente zu drehen....Ich lebte ueber 30 Jahre in Europa...
jedoch nicht in dem europa, was sich mit dem terror auseinander setzen muss, also bist du da ahnungslos, was man auch nachlesen kann.
FOXNews gehoert zur serioesesten und meistgesehensten Nachrichtenstation in den Staaten....Sie zeigt beide Seiten und laesst auch beide Seiten zu Wort...aber dass ist dir ja bekannt als taeglicher FOXNews-Schauer....Aufklaerung ist keine Hetze....Wie schon gesagt, der Islam ist vielmehr eine Ideologie als eine Religion...Eine Ideologie welche den Rechtsextremen mehr zusagt, als meine Religion oder Ueberzeugung...
foxnews ist allgemein bekannt als die stimme der konservativen und nicht als die objektive mitte. das ist ja das traurige, dass jemand mit deinem glauben scheinbar doch große sympathien für die mittel des rechtsextremeneiniges übrig hat. du kennst doch die art der neonazis: die juden sind so oder so usw. das gleiche machst du nun mit dem islam und merkst es nicht mal.
Was hat meine persoehnliche Ueberzeugung mit Europa oder dem Islam zu tun...???....Verteidige dein Volk....aber vergiss nicht dass "dein Volk" auch aus Orthodoxen und Katholiken besteht...
nein, das vergesse ich nicht, denn meine mutter ist eine gläubige katholikin. von ihr würdest noch schärfere töne hören, da sie es im allgemeinen nicht haben kann, wenn jemand gegen ihren mann und seine familie hetzt. oder magst du es wenn jemand gegen juden hetzt?
Schoen fuer dich und die Logs....Das Bosnien, dass ich mal kannte, gibt es nicht mehr...Eine schoene Erinnerung....and that's it....
seltsam, dass du das zu glauben scheinst, obwohl du das heutige bosnien nicht mal kennst. da war der vorsitzende der jüdischen gemeinde in sarajevo einer anderen meinung in einem interview und hat betont, dass das zusammenleben mit den moslems immernoch so ist wie es war. oder meinst du vielleicht serbien, wo die SRS schon mal antisemitische flugblätter verteilt?
Die Taliban waren in den 80ern auch als feste Partner der USA etabliert...
Ich behalte Bosnien lieber in Erinnerung wie ich es frueher kannte....Es ist bestimmt nicht mehr so wie es war....
wir kommen der sache schon näher: "es ist bestimmt". dies zeigt wie genau du dich mit dem thema befasst hast und dass du ja garantiert vor ort warst.
Werden wir ja sehen...Stichwort: "Kosovo"...
stichwort kosovo? kosovo kann sich abspalten wie es will, das wird mit bosnien nichts zu tun haben, denn der westen will nicht noch einen krieg.
Keine Lust........und keine Zeit....!!!
du hast das keine ahnung vergessen.
Wie gesagt...ich unterstelle dir nichts....Ueberpruefe die Ursachen des Terrors welcher im Namen Allahs begangen werden...
du hast mir sehr direkt unterstellt, dass ich terrorakte rechtfertigen würde und ich bitte dich um einen hinweis darauf, dann kann ich meine meinung auch überdenken. der punkt ist nur, dass ich mir sicher bin, dass du solche aussagen von mir nicht finden wirst.
hier deine unterstellung, damit es nicht heißt, ich würde etwas erfinden: "Yep..mach ich...und du darfst weiterhin den islamofaschistischen Terror und seine Helden in Schutz nehmen...."
Keine Ahnung....Mir ist der Fall nicht bekannt...
mir umso mehr und war hier lange das hauptthema. die us weigern sich ernsthaft mit der deutschen justiz zusammenzuarbeiten und fördern smit den freispruch eines der drahtzieher des 11.9.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,356070,00.html
so viel zu dem thema wie viel hier gegenterror getan wird und wer die bremse ist.
Neoliberal ist hier links....Keine Seltenheit in den USA...und der Traum von einer 1000 jaehriger Dominaz wurde schon einem anderen Europaer zum Verhaengnis....
oh nein, keine sorge, ich rede nicht vom militärischem teil. das ist eher dein fetisch. ich rede vom kulturellen und gesellschaftlichen dingen.
Du musst ja die Neonazis von Eurabien gut kennen....
ja, denn im gegensatz zu dir rede ich nicht so wie sie, sondern kämpfe gegen solches gesocks.
Siehe meinen Bericht oben: "Die unheilige Allianz zwischen Hakenkreuz und Halbmond"
extremisten haben sich immer gut verstanden. ich glaube kaum, dass dein bericht gegen den gesamten islam hetzen wollte, du jedoch schon.
Glaube kaum, dass sie da einen "Drecksjuden" wie mich, da aufnehmen werden...
bei deiner leidenschaftlichen hetze machen sie vielleicht eine ausnahme. im übrigen brauchst du mit gar nicht mit drecksjuden zu kommen oder möchtest du mir dies jetzt auch unterstellen? lese vielleicht mal ernsthaft ein paar beiträge von mir
PS: neoliberal mag in den usa links sein, hier definitiv nicht.