E
economicos
Guest
Rusdlands Akademiker werden zu Recht nicht anerkannt, mit ein wenig Kohle kann man dort viel erkaufen.
Die akademischen Abschlüsse aus anderen EU-Ländern werden in Deutschland anerkannt.
- - - Aktualisiert - - -
In Griechenland, Italien, Spanien und Malta sind die ganzen Lager von illegalen Flüchlinge überfüllt, nur weil sie kein Asyl kriegen, heißt es nicht, dass sie das Land verlassen.
Die meisten halten sich illegal auf.
Eine Statistki über illegale Einwanderer wäre zutreffender.
Die akademischen Abschlüsse aus anderen EU-Ländern werden in Deutschland anerkannt.
- - - Aktualisiert - - -
Die Tabelle hat nichts mit den Anzahl der Flüchlingen zu tun.Also von "Überflutung" in GR und ITA würde ich nicht reden, im Falle von Spanien schon überhaupt nicht! Die Ost./Südosteuropäischen Länder drängen sich auch nicht gerade an die Spitze.
Zur Info: Die Tabelle stellt die Anzahl der AsylANTRÄGE dar. Die Reihenfolge ändert sich ein wenig, wenn man die Zahl der GEWÄHRTEN Asylanträge hernimmt. Das Gesamtbild bleibt aber annähernd gleich. Ein Umstand, der in der (letztverfügbaren) Quelle logischerweise noch nicht berücksichtigt ist, ist das Faktum, dass im Jahr 2013 die Zahl um fast ein Viertel gestiegen ist. Dennoch ändert sich an der Kurve nicht viel.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass die Wirtschaft der Südeuropäischen Länder eher (zu) schwach wäre um Zuwanderer zu integrieren, will ich so nicht gelten lassen! TATSÄCHLICH verfolgten Flüchtlingen (politisch, rassistisch, kriegerisch) wird wohl jedes zivilisierte Land Schutz und Asyl bieten.
Wir dürfen nur nicht Flüchtlinge mit ZUWANDERERN (aus wirtschaftlichen Gründen) verwechseln. Ich finde es ist das RECHT, und gegenüber der heimischen Bevölkerung sogar die PFLICHT, eine geregelte Zuwanderungspolitik zu betreiben. Nur weil es in heutigen Tagen tendentiell verschlossene Türen gibt, heisst das nicht, dass nicht vielleicht schon in wenigen Jahren gerade der umgekehrte Fall eintritt.
Gerade eine verantwortungsbewusste Zuwanderungspolitik würde ich mir aber nicht gerne von außen (oder links, oder rechts) vorschreiben oder gar abpressen lassen.
In Griechenland, Italien, Spanien und Malta sind die ganzen Lager von illegalen Flüchlinge überfüllt, nur weil sie kein Asyl kriegen, heißt es nicht, dass sie das Land verlassen.
Die meisten halten sich illegal auf.
Eine Statistki über illegale Einwanderer wäre zutreffender.