Skitnik
Mamibümsler
Du behauptest aber das die Amerikaner dahinter stecken. Die Frage also ist: Welchen Vorteil sollten sie davon haben, insbesondere weil sie in der Region in der Frage der Albaner praktisch auf einer Linie waren mit Trajkovski ?
Ihr Kosovaren sind nicht teil der USA! hallo? was denkst du dir? die jungs dort hatten andere ziele als euch die "freiheit" zu schenken. EURE politischen interessen sind nicht die der USAMERIKANER!
weiter sind die innländischen albaner in dem fall nicht politisch gleichzusetzen mit denen des kosovos. Albaner im Kosovo - Albaner in Mazedononien, für dich wohl kein grosser unterschied, für jeden aussenstehenden aber schon!
Ok. Es gibt also keinen spezifischen oder eindeutigen Grund. Sondern es könnte, müsste irgendeiner sein.....egal welcher....hauptsache er passt.
Den wissen wir ja aktuell nicht, desshalb bleibt nur die spekulation.
Na was für ein enormer Verlust für die Investoren der Welt, in FYROM keine Investitionen zu tätigen....
das weisst weder du noch ich. tatsache ist dass das auch schon ein grund war einen südamerikanischen präsidenten zu ermorden (übrigens ebenfalls duch "flugzeugabsturz")
FYROM hat keinen Zugang zum Meer, höchstens einen idylischen See. NATO-Basen stehen in Albanien, Bulgarien, Griechenland, praktisch dem Kosovo. Was den strategischen Vorteil einer Militärbasis in FYROM natürlich massiv erhöht. [/QUOTE]
und wie würde sich eine russische militärbasis in mitten all dieser natobasen machen? Strategisch sehr günstig oder?
Au. Das klingt jetzt nebulös? Was hat er denn verbrochen ?
Klar. Trajkovski kooperierte mit irgendwelchen Ländern irgendwas und irgendwelche (Nicht näher definierten Ziele) brachten die USA in die Situation ihn unbedingt entsorgen zu müssen.
weisst du ebenfalls nicht! war auch schon grund um hohe politiker zu ermorden, auch wenn das land strategisch nicht wichtig war.
Ja, vor allen Dingen wenn die Handlungen die Trajkovski zur Zielscheibe machten ja so detailliert von Dir beschrieben sind...
vor allen dingen wenn ein kosovare der mein land FYROM nennt und die möglichen gründe die ich genannt habe mir unterstellt sie als definitiv genannt zu haben.
Im übrigen - wenn du die letzten medienbeiträge die hierdrinn gepostet wurden gelesen hättest. würdest du merken dass ich nicht bloss stuss geredet habe.
An den händen von westlichen politikern klebt viel, SEHRVIEL balkanisches blut.
Ein Glück das die Amis wegen FYROM nicht gleich einen weltkrieg angefangen haben.
ein glück dass du der allwissend bist.