Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosanac alen halilovic geht nach barcelona!

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
ich kenne mich ja in fussball garnicht aus aber heute hat mein herz vor freude gehüpft als ich zufällig auf facebook gesehen habe , das der junge bosnier alen halilovic für viele jahre und viel geld nach barcelona geht..... sine bosnjacki dabogda ti se noge pozlatile.... inshallah , und das du für deine gepeinigten landsleute in bih ordentlich wie es sich für einen bosnjo gehört spendest (gut den serben und kroaten kannst ja auch was geben)


FILE-Barcelona-Confirm-Si-011.jpg


freut euch alle mit mir........
 
Auf welcher Position spielt er enn in der bosnischen Nationalmannschaft? Habe ihn da noch gar nicht gesehen?
 
...ljubila ga majka dalmatinka, i otac sokac....go halilovic!...
 
Zum Glück ist Kroatien nicht so beschränkt wie dein Hirn.
Kannst es drehen und wenden wie du willst, meinetwegen kann er ja Kroaten sein wenn es dir gefällt wichtig ist nur das er Muslim ist genauso wie sein Vater der ja kein Kroate ist. Der ist der Kroatsiche Özil Kehdira und Podolski
 
Zurück
Oben