Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniake erklärt den Kroaten im Kroatischem Parlament ihre Verfassung

Sie waren Christen ? :lol:
Habe ich ihn beleidigt ? Wenn ja dann tut es mir leid...

Woher willst du wissen dass sie Christen waren ??
Maybe eingewanderte Moslems ???

Immer wieder das selbe Spiel, anderen die Ahnen anzweifeln aber sich seiner eigenen Herkunft sicher sein.
Mal deinen eigenen Stammbaum und kümmer dich nicht um andere.

Woher willst du wissen dass sie Christen waren ??
Maybe eingewanderte Moslems ???

Immer wieder das selbe Spiel, anderen die Ahnen anzweifeln aber sich seiner eigenen Herkunft sicher sein.
Mal deinen eigenen Stammbaum und kümmer dich nicht um andere.

Du weichst der Aussage aus...
Bosnien war, bis zu den Osmanen, ein mehrheitlich christliches Land und ist es heute noch zur Hälfte.

Du weichst der Aussage aus...
Bosnien war, bis zu den Osmanen, ein mehrheitlich christliches Land und ist es heute noch zur Hälfte.

Habe ich nicht widersprochen, lediglich angemerkt dass du nicht über Einzelne urteilen kannst.
Sicherlich gab es etliche Konvertierte, aber nicht alle !
Mehrheitlich waren auch Kroaten faschistisch geprägt im 2. WK, was man aber definitiv NICHT auf alle projezieren kann (nur mal als Beispiel angebracht, selbiges mit den Serben oder den "Bosniaken")

Habe ich nicht widersprochen, lediglich angemerkt dass du nicht über Einzelne urteilen kannst.
Sicherlich gab es etliche Konvertierte, aber nicht alle !
Mehrheitlich waren auch Kroaten faschistisch geprägt im 2. WK, was man aber definitiv NICHT auf alle projezieren kann (nur mal als Beispiel angebracht, selbiges mit den Serben oder den "Bosniaken")

1.) Du willst mir doch nicht sagen das die heutige Bevölkerung Bosniens mehrheitlich aus Einwanderern besteht :lol:
Es ist wahrscheinlicher das ein Bosnjak christliche Vorfahren hat...
2.) Äpfel und Birnen...

1.) Du willst mir doch nicht sagen das die heutige Bevölkerung Bosniens mehrheitlich aus Einwanderern besteht :lol:
Es ist wahrscheinlicher das ein Bosnjak christliche Vorfahren hat...
2.) Äpfel und Birnen...

Ja und deine &meine vorfahren haben perun und velez angebeten ....danach kam das christentum und danach der islam....iat doch logisch oder...

Zurück
Oben