Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Ja ja das weiß ich wohl, wenn er gegen Serben kämpfen sollte, dann möge er Ihn zerfetzen...

Aber ich finde es schade, ich meine das die Zuschauer nicht seinen Richtigen Namen mitkriegen. Wäre ein Super Marketing für euch Bosniaken so denken die Deutschen er ist Deutscher obwohl er nicht so aussieht

Wem wünschst du hier genau den Tod?

Bosnier haben eine Identitätskriese (leider).

Ich sage nur Felix Sturm, ändern seinen Namen und für was??? Wer ihn nicht kennt hier
und es gibt noch son Bosnier der seinen Namen geändert hatt, auch Boxer???

foto_Felix-Sturm_04fcae086b0cbf794f42df36e5dca44f65cd6af09d.jpg

Dazu sag ich nur -> Epic Fail

Wenn man keine Ahnung hat, dann fragt man oder ist einfach ruhig...

Zum Thema, da könnte auch stehen "Euro ist ne Währung", würd den selben Effekt haben und die es nicht einsehen wollen können einschätzen wie "klug" sie sind ...

Ja ja das weiß ich wohl, wenn er gegen Serben kämpfen sollte, dann möge er Ihn zerfetzen...

Aber ich finde es schade, ich meine das die Zuschauer nicht seinen Richtigen Namen mitkriegen. Wäre ein Super Marketing für euch Bosniaken so denken die Deutschen er ist Deutscher obwohl er nicht so aussieht
Schneid dir die Haare...

Die Form des halbpermanenten Bemalens des Körpers mit Henna hat ihren Ursprung in Nordafrika und dem Nahen Osten. Sie verbreitete sich mit den islamischen Eroberungen über Indien und Südostasien bis nach Indonesien. Neben der Körperbemalung mit Henna gibt es auch die Bemalung mit wasserfesten Galltinten, Harkus (Nordafrika)[1] oder Khidab (Jemen)[2] genannt, die auch oft zusammen angewendet werden. Wegen des schwarzen Aussehens der Bemalung wurde es von Berichterstattern, meist sehr ungenau, als schwarzes Henna beschrieben oder damit verwechselt.Körperbemalung

Hahahahh typisch Serben nein nicht das, ich meine das
Das Typische Illyrische Smybol sonne mit kreisen habe ich selber im kosovo gesehen;)

3.gif

Dzeko dreh nicht durch, wieso ändert er denn seinen Namen in Felix Sturm?

Er schert sich ein dreck um euch, das eizige warum er die Flagge hält wegen denn Bosnischen Fans. Die Ihn logisch Geld in die Kasse bringen....

Ist ja auch nicht schlimm, aber wieso ändern einer seinen Namen erzähl mal bitte?

ich denke einfach mal ehrlich das er das für die publicity getan hat. kuckmal wie gut er in deutshcland damit ankommt die svabos mögen ihn voll. stell mal vor er würde unter dem namen ADNAN CATIC kämpfen, du weißt doch wie die deutschen im bezug auf sowas sind....

Zurück
Oben