Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

ich denke einfach mal ehrlich das er das für die publicity getan hat. kuckmal wie gut er in deutshcland damit ankommt die svabos mögen ihn voll. stell mal vor er würde unter dem namen ADNAN CATIC kämpfen, du weißt doch wie die deutschen im bezug auf sowas sind....

1. Ihn fragt niemand, zu der Zeit hatten wir keinen Verband und selbst wenn wir einen hätten wäre der Deutsche um einiges besser
2. Diesen Namen trägt er um mehr Cash zu machen... "hier kommt der Sturm" so ne kake aber gut er kriegt mehrer Millionen auf sein Konto
3. Geh mal in seine Box arena ...

1.jpg

3.jpg

7.jpg

schau immer Hintergrund ^^

4. Bei jedem Kampf hörst du nur "jebi ga Ado" "ubi ga Ado" :mrgreen:

5. Achte mal, die löschen alles bei youtube, wenn er flagge auspackt machen die werbung , usw.

Felix Sturm sa BIH zastavom Video - krusko - MyVideo

hörst du die "buuhhhs " nur weil die svabos damit net klar kommen

PS. Eine bitte von mir persönlich... nimm bitte die Signatur raus, für einige ist es provo und muss echt net sein ...

ich denke einfach mal ehrlich das er das für die publicity getan hat. kuckmal wie gut er in deutshcland damit ankommt die svabos mögen ihn voll. stell mal vor er würde unter dem namen ADNAN CATIC kämpfen, du weißt doch wie die deutschen im bezug auf sowas sind....

jaja von wegen Integration ich sage nur null Toleranz:mad:

Aber Luan Krasniqi und Klitschko und andere haben jetzt auch nicht gleich namen getauscht...

1. Ihn fragt niemand, zu der Zeit hatten wir keinen Verband und selbst wenn wir einen hätten wäre der Deutsche um einiges besser
2. Diesen Namen trägt er um mehr Cash zu machen... "hier kommt der Sturm" so ne kake aber gut er kriegt mehrer Millionen auf sein Konto
3. Geh mal in seine Box arena ...

1.jpg

3.jpg

7.jpg

schau immer Hintergrund ^^

4. Bei jedem Kampf hörst du nur "jebi ga Ado" "ubi ga Ado" :mrgreen:

5. Achte mal, die löschen alles bei youtube, wenn er flagge auspackt machen die werbung , usw.

Felix Sturm sa BIH zastavom Video - krusko - MyVideo

hörst du die "buuhhhs " nur weil die svabos damit net klar kommen

PS. Eine bitte von mir persönlich... nimm bitte die Signatur raus, für einige ist es provo und muss echt net sein ...

pa danke du stimmst mir doch zu ;)

wieso provo wegen Naser? :(

Ich stimme dir doch zu wollte es nur nochmal erweitern ^^

weißt du, einige ist das ein dorn im Auge, dich zwingen kann ich net deshalb bitte ich dich einfach aus Respekt gegenüber den anderen....

hmm anscheinend weiß ich nicht so viel über das was er getan hat, aber er wurde in haag freigesprochen nicht wie die anderen...

naja nema veze brate du musst mich auch nicht zwingen deine bitte reicht mir ich mach das bald weg ;)

hmm anscheinend weiß ich nicht so viel über das was er getan hat, aber er wurde in haag freigesprochen nicht wie die anderen...

naja nema veze brate du musst mich auch nicht zwingen deine bitte reicht mir ich mach das bald weg ;)

nije freigesprochen, wurde eines besseren belehrt, er hat ne kleine strafe bekommen die so klein ist, das er direkt wieder gehen konnte... jetzt beklaut er unsere armee und verkauft waffen ins ausland...

hvala ti brate :thumbleft:

Zurück
Oben