Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

dir ist schon klar das du der erste warst der beleidigt war oder? schau mal wie du redest wie ein 15 jähriger. egal denk was du willst ich antworte dir nicht mehr

Ich war nicht mal ein bisschen beleidigt und zweitens bist du hier der jenige der wie ein kind redet mit sprüchen wie "geht doch ins polen forum" bla bla bla
das ist kindergarten niveau.

Erst wen es in den Geschichtsbüchern steht werde ich es glauben, bis dahin nicht. Was früher da war juckt doch keinen, oder sind wir auch Illyrer (Bosona-Bosna-Bosanci)?;)

Aber juckt mich nicht, ich lass mich nicht provozieren nur weil ihr euch als was besseres sieht.

Glaub was du willst wir brauchen keine Bestätigung von einem slawischen Bosniaken wer unsere Vorfahren sind, guck die Wörter nach und finde es selbst heraus oder kümmer dich um dein Scheiß.

Was sollen wir Bosnier jetzt mit Albanern zu tun haben?
Kroaten, Serben und jetzt auch noch ihr behaubtet wir seien eigentlich kein eigenes Volk.
Das was sich bei uns gleicht stammt alles von den Osmanen!!!

Was sollen wir Bosnier jetzt mit Albanern zu tun haben?
Kroaten, Serben und jetzt auch noch ihr behaubtet wir seien eigentlich kein eigenes Volk.
Das was sich bei uns gleicht stammt alles von den Osmanen!!!

Träum weiter, ich kenne hier Bosniaken die sehen 100% aus wie Russen und zwei sehen aus wie Albaner, trotzdem, Bosniaken sind Slawen, ihr spricht eine slawische Sprache, ihr stammt größtenteils von den Slawen wie Serben und Kroaten und eure Kultur ist auch slawisch. Der türkische Einfluss heißt noch lange nicht dass ihr Türken oder Osmanen seid, so seht ihr auch nicht aus. ;)

Träum weiter, ich kenne hier Bosniaken die sehen 100% aus wie Russen und zwei sehen aus wie Albaner, trotzdem, Bosniaken sind Slawen, ihr spricht eine slawische Sprache, ihr stammt größtenteils von den Slawen wie Serben und Kroaten und eure Kultur ist auch slawisch. Der türkische Einfluss heißt noch lange nicht dass ihr Türken oder Osmanen seid, so seht ihr auch nicht aus. ;)

Ja da hat er Recht
ihr habt kein Schwarzkopf zuhause :)

Wir sind Bosnier,und wenn du einen Bosnier auf 180 bringst.
Dann wird der dermaßen Zornig,wie eine Apokalyptische Naturgewalt über dich hereinbrechen,so das du die UNO um eine Resulution anflehen wirst,den die wirst du brauchen,wenn du deinen verfetteten Arsch in einen Bunker rettest und nach den verfickten Vereinten Nationen brüllst das sie deinen Hintern da Retten sollen.Wir reden hier von derartiger Massenvernichtung das dir in deinem Kopf nicht ein einziger gedanke an einen verfickten Illürer zurückbleibt.

Mit Freundlichen grüßen Perun.

Wir sind Bosnier,und wenn du einen Bosnier auf 180 bringst.
Dann wird der dermaßen Zornig,wie eine Apokalyptische Naturgewalt über dich hereinbrechen,so das du die UNO um eine Resulution anflehen wirst,den die wirst du brauchen,wenn du deinen verfetteten Arsch in einen Bunker rettest und nach den verfickten Vereinten Nationen brüllst das sie deinen Hintern da Retten sollen.Wir reden hier von derartiger Massenvernichtung das dir in deinem Kopf nicht ein einziger gedanke an einen verfickten Illürer zurückbleibt.

Mit Freundlichen grüßen Perun.
:app::app:

ein schlauer mensch hat man gesagt "fürchte dich vor der rache eines sanftmütigen"

Dass sie Slawen sind ist doch klar, auch wenn auch andere Urvölker zur Ethnogenese beigetragen haben. Selbst die Russen haben auch skandinavische und finno-ugrische Vorfahren. Zudem sind die Schweden und Russen vom Aussehen her ziemlich identisch.

Dzeko ich stimme dir mit allem überein. man hat sich ohne ende vermischt aber am ende ist die sprache ausschlaggebend und unsere ist eine mehrheitlich slawische. aber widerrum versteh ich immer nicht wieso ihr von so alten völkern spricht. es gibt keine slawen mehr. es gibt nur serben, russen, bosnier etc. und die sind heutzutage alle eigenständige völker da man nicht mehr so homogen ist wie früher.

eine sache stört mich aber dennoch: was meint ihr wenn ihr sagt slawische sitten und kultur? was ist das?? ich finde die bosniakische kultur ist mehrheitlich türkisch.
außerdem ist unsere mentalität und unser temperament auch ganz anders als das von polen oder russen oder so...

deswegen würde ich einfach nicht mehr von slawisch oder illyrisch sprechen sondern einfach von einem neuen volk....

da fällt mir grad dieses bild ein..

Nošnja bosanskih Bošnjaka - 19 vijek.

Bosanska Krupa 1880 godine.

:D

Zurück
Oben