Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Türken

thuglife

Gesperrt
Aksam hajrula Braca und Abis,

war jemand von den Türken hier im Forum schon mal in Bosnien (in einer muslimischen Stadt).

Wie wurdet ihr aufgenommen?

Würdet ihr uns wieder besuchen.

An die anderen Türken: Habt ihr mal vor Bosnien zu besuchen?

Ich bin positiv überrascht, wie viele nette türkische Touristen in Sarajevo anzutreffen sind.
 
Muslimische Stadt????

er meint eine mehrheitlich muslimisch bewohnte stadt in bosnien.
so schwer zu verstehen ist das nicht,auch nicht für einen wie dich.

zur frage,nein war noch nie in bosnien aber würde sehr gerne mal dorthin nachdem ich einige dokus über bosnien gesehen habe über türken die dort leben und handel betreiben.
 
Ja würde gerne Saraybosna und Mostar besuchen. Was ich auf Bildern gesehen habe erinnert mich an Safranbolu.

Saraybosna wird dir sehr gefallen!

Du musst unbedingt die Begova Dzamija besuchen
begova_dzamija_1.jpg
 
Zurück
Oben