Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian heros

BalkanPrinceOne schrieb:

naja eine Singende Einheit.
Ob die im Ernstfall was ausrichten kann mag ich schwer zu bezweifeln(siehe sturm auf srebrenica,wo serbische einheiten die zone um srebrenica stürmten und somit den wiederstand brachen, genauso in kosovo 1999 wo die JNA das ganze Kosovo stürmte und somit die UCK in den bergen vertrieb, im ernstfall können solche Einheiten nicht viel machen,man braucht schon einiges dafür um dagegen zu halten).
Ich meine so Jungs sind eher gut für Security Dienste, aber trozdem ist es sehr Interessant so eine singende Einheit zu sehen.

Kostantinopel schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

naja eine Singende Einheit.
Ob die im Ernstfall was ausrichten kann mag ich schwer zu bezweifeln(siehe sturm auf srebrenica,wo serbische einheiten die zone um srebrenica stürmten und somit den wiederstand brachen, genauso in kosovo 1999 wo die JNA das ganze Kosovo stürmte und somit die UCK in den bergen vertrieb, im ernstfall können solche Einheiten nicht viel machen,man braucht schon einiges dafür um dagegen zu halten).
Ich meine so Jungs sind eher gut für Security Dienste, aber trozdem ist es sehr Interessant so eine singende Einheit zu sehen.

In dem einen video singen sie nicht,sondern man sieht dich auch bißchen in action.Der clip wo gesungen wird ist eigentlich nur werbung für diese einheit.In dieser einheit waren echte bosnier,also alle 3 religionen waren in dieser einheit vertreten.

Lol die kommen nicht mal im Entferntesten an ein BSD ran... Ansonsten coole Szenen.. :mrgreen:

Zurück
Oben