Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

NovaKula

Gesperrt
Ich bin zwar Serbe aber ich freue mich trotzdem sehr dass Bosnien sich für die WM nächstes Jahr in Brasilien qualifiziert hat,und gratuliere Bosnien zu diesem historischen Erfolg.Zuerst dachte ich,ob man diesen Mijajlovic als Moderator nach Brasilien schicken darf,jetzt aber wäre es toll wenn er dabei wäre,hab mich dran gewöhnt:)Ich denke dass Bosnien genug Potential hat,die Gruppenphase bei der WM zu überstehen,schade wäre es,wenn Brasilien und noch eine Fussballgrossmacht in einer Gruppe mit Bosnien wäre,aber Bosnien hat ja auch nichts dort zu verlieren,es ist ja schon ein Riesenerfolg dass sie sich überhaupt qualifiziert haben.Was denkt ihr bis wohin Bosnien bei der WM kommt?Für die,die es noch nicht wissen,die WM-Gruppenauslosung ist am 6.Dezember,das erste Spiel findet am 12.Juni um 17:00 Uhr statt(Ortszeit:22:00).Dachte schon dass ich um 2 Uhr nachts aufstehen müsse um ein Spiel zu schauen,aber der FIFA sei Dank,haben sie das mit den Anstosszeiten gut hingekriegt,denn am Nachmittag ist es sehr warm in Brasilien,also sehr unangenehm für die Spieler.Ich hoffe auch,dass sich Kroatien qualifiziert,die Aufgabe gegen Island ist machbar.Schade dass Serbien ausgeschieden ist,das positive ist aber dass sie jetzt besser spielen,in den letzten 4 Spielen der WM-Qualifikation waren sie gut.Na ja,auf jeden Fall werde ich bei der WM Bosnien anfeuern,auch Kroatien.Bravo Zmajevi,bas ste zasluzili:)

Ich bin Kroate und mir geht die bosnische Elf am Arsch vorbei. Seit dem Siel Kroatien-Türkei bei der EM in Österreich/Schweiz gehen sie mir sowas an Arsch vorbei, würde sie unter keinen Umständen untersctützen.

Eigentlich sind mir diese Verräter egal. Was habens, 2-3 gute Spieler und das wars dann auch schon wieder. Und wenn wir wirklich ehrlich sind war die Gruppe von BiH auch nicht so besonders hart aber naja....auf der WM werdens dann wahrscheinlich eh abgeschossen.

Ich bin Kroate und mir geht die bosnische Elf am Arsch vorbei. Seit dem Siel Kroatien-Türkei bei der EM in Österreich/Schweiz gehen sie mir sowas an Arsch vorbei, würde sie unter keinen Umständen untersctützen.
Das brauchst du auch nicht. Ich meine, dich fragt auch keiner - wieso erzählst du uns das dann? Denkst du du kommst hier jetzt ganz mega fresh und cool rüber weil du sowas schreibst? Hm, wusste nicht dass so alte Männer sowas noch nötig haben. Normalerweise ist sowas die Art von Kleinkindern sich irgendwie Ansehen zu besorgen wenn sie ganz ganz verzweifelt sind und an ADHS leiden. Zudem könnten sie auch durchaus unter psychischen Problemen leiden - aber gut, ich will dir nichts vorwerfen.

Nichtsdestotrotz juckt es absolut niemanden hier ob du Bosnien unterstützt oder nicht, und vor allem nicht den Grund dafür. :)

Das brauchst du auch nicht. Ich meine, dich fragt auch keiner - wieso erzählst du uns das dann? Denkst du du kommst hier jetzt ganz mega fresh und cool rüber weil du sowas schreibst? Hm, wusste nicht dass so alte Säcke sowas noch nötig haben. Normalerweise ist sowas die Art von Kleinkindern sich irgendwie Ansehen zu besorgen wenn sie ganz ganz verzweifelt sind und an ADHS leiden. Zudem könnten sie auch durchaus unter psychischen Problemen leiden - aber gut, ich will dir nichts vorwerfen.

Nichtsdestotrotz juckt es absolut niemanden hier ob du Bosnien unterstützt oder nicht, und vor allem nicht den Grund dafür. :)

Wenn du keine Antworten haben willst, eröffne keine Threads.

Zurück
Oben