Ich bin zwar Serbe aber ich freue mich trotzdem sehr dass Bosnien sich für die WM nächstes Jahr in Brasilien qualifiziert hat,und gratuliere Bosnien zu diesem historischen Erfolg.Zuerst dachte ich,ob man diesen Mijajlovic als Moderator nach Brasilien schicken darf,jetzt aber wäre es toll wenn er dabei wäre,hab mich dran gewöhntIch denke dass Bosnien genug Potential hat,die Gruppenphase bei der WM zu überstehen,schade wäre es,wenn Brasilien und noch eine Fussballgrossmacht in einer Gruppe mit Bosnien wäre,aber Bosnien hat ja auch nichts dort zu verlieren,es ist ja schon ein Riesenerfolg dass sie sich überhaupt qualifiziert haben.Was denkt ihr bis wohin Bosnien bei der WM kommt?Für die,die es noch nicht wissen,die WM-Gruppenauslosung ist am 6.Dezember,das erste Spiel findet am 12.Juni um 17:00 Uhr statt(Ortszeit:22:00).Dachte schon dass ich um 2 Uhr nachts aufstehen müsse um ein Spiel zu schauen,aber der FIFA sei Dank,haben sie das mit den Anstosszeiten gut hingekriegt,denn am Nachmittag ist es sehr warm in Brasilien,also sehr unangenehm für die Spieler.Ich hoffe auch,dass sich Kroatien qualifiziert,die Aufgabe gegen Island ist machbar.Schade dass Serbien ausgeschieden ist,das positive ist aber dass sie jetzt besser spielen,in den letzten 4 Spielen der WM-Qualifikation waren sie gut.Na ja,auf jeden Fall werde ich bei der WM Bosnien anfeuern,auch Kroatien.Bravo Zmajevi,bas ste zasluzili