Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

Einige Kroaten hier sind aber auch Abschaum, als ob Kroatien als Mannschaft mehr Grund hat zur WM-Euphorie :lol:, und hier wird wieder aus karierten Glaskugel gelesen wie weit BiH kommt, als ob man selbst in einer anderen Liga spielt. Und dieses behinderte Stück Dreck Sesar kommt wieder mit dem dritten Platz bei nem Turnier welches so lange her ist und was nicht mal ein ausschließlicher Erfolg Kroatiens Fußballschule war :lol: Aber man ist von den karierten virtual heroes hier ncihts anderes gewohnt, (wie man an der Simunic-Euphorie sehen kann, der Typ und seine Familie haben ihre Ärsche in Sicherheit gewogen und dann sowas pathetisch widerliches :lol:)
Was würde es an VW hageln wenn ein "vatreni" Thread so zugespammt wäre..Cobra, wie wär's mal mit mehr Konsequenz (plötzlich fühle ich mich so....unbrauchbar. :lol:), aber was rede ich da.

Aus ganzem Herzen der bosnischen Nationalmannschaft viel Glück, viel Erfolg und den Anhängern viel Spaß bei der WM, macht's Beste draus.

PS. diese Forum ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten, bravo majstore svaka ti cast sto si ucinio :lol: :app:
Viel Spaß noch :app:

:* :*

dreck kannst ..... ....... nennen

Das war eine komplett andere Ausgangssituation. Wenn man einen Mann weniger hat und auf Angriff spielt, kann man schnell gegen eine Mannschaft wie Portugal 6 Tore bekommen.

Das mag zwar sein doch nichtsdestotrotz darf sowas nicht passieren. Fakt ist nun einmal die schwache Defensive die ich mehr als nur einmal angesprochen habe.
Die Mannschaft hat beim Play-Off zur WM in Südafrika besser gespielt, wer hätte gedacht dass man zwei Jahre später dann so eine Niederlage kassiert.

Das mag zwar sein doch nichtsdestotrotz darf sowas nicht passieren. Fakt ist nun einmal die schwache Defensive die ich mehr als nur einmal angesprochen habe.
Die Mannschaft hat beim Play-Off zur WM in Südafrika besser gespielt, wer hätte gedacht dass man zwei Jahre später dann so eine Niederlage kassiert.
Diese WM wird wohl auch nichts. Immerhin ist Susic Trainer.

Bosnien braucht eigentlich Kolasinac ( der für einen LV zu schlecht flankt) im DM dort könnte er Konter, was Bosniens schwäche ist verhindern und würde dort sicherlich gute Dienste erweisen, außerdem ist Mujdza wichtig für RV, doch er ist eh irgendwie alle 2 Wochen wieder verletzt, nach langer Verletzungspause. Dzeko sollte sich ebenfalls wieder mal mehr bemühen.

Tut mir leid für den Spam, zurück zum Thema

ohaaaaaaaaa ja was ihr denkt mit einmal dabei sein ihr seid so krass wie wir ???? LAN wir ficken euch mit Y Kader so ohne schwitzen ya bei euch nur so kleine kahbas wie dzeko was mit ihm er sitzt nur auf Bank weil er kein übahmensch ist wie Aguero und negrado alles BAbas nur er nicht vallah. Dann auch noch Misimovic was das sein Bauch ist so fett er sieht sein yarak nicht mehr typisch nur bier richtiger coban diggah.

Susic soll das mit dem Spiel ohne richtigen Zerstörer im Mittelfeld endlich aufgeben. So könnte Spanien spielen, aber wir nicht! Selbst gegen Argentinien lässt er so spielen, musste mich echt zurückhalten nicht zu kotzen als ich die Mannschaftsaufstellungen gelesen habe. Wie Saric schon sagte gehört da Kolasinac hin, da wir auf dieser Position keinen anderen mit seinen Qualitäten und Potential haben.

-----------------Begovic-----------------
Mujdza-----Bicakcic-----Spahic-----Lulic/Zukanovic Nicht Salihovic!
-----------------Kolasinac--------------------------
--------Pjanic--Medunjanin/Misimovic/Salihovic-----
Hajrovic/Visca/Stevanovic-------------Lulic/Salihovic
----------------Dzeko/Ibisevic----------------------

Ich würde Misimovic und Salihovic aufgrund ihrer Leistungen bei den letzten Spielen für die Nationalmannschaft aus der 1. Elf kicken. Medunjanin ist der deutlich konstantere Spieler als die Beiden. Salihovic schon garnicht als LV, da ist Zukanovic defensiv deutlich stärker. Ibisevic kämpft viel mehr als Dzeko und ich würde ihn auch lieber als Dzeko sehen, aber es ist so unwahrscheinlich wie eine Aufstellung ohne Spahic. Im 4-4-2 dann natürlich mit Ibisevic und Dzeko und ohne Medunjanin oder Hajrovic.

Wieso hab ich wohl Nordkorea als Vergleich hergenommen? 2:6? Wahrscheinlich auch nur Zufall.

2:6? Erstens waren das 2 Spiele und zweitens haben wir beim zweiten Spiel in Portugal in Unterzahl gespielt. In 3 Begegnungen mit Portugal haben wir nie mehr als 1 Tor bekommen. Dein Vergleich passt vorne und hinten nicht....

Edit: Schweden hat gegen Portugal insgesamt 4 Tore bekommen, sind die jetzt auch so schlecht wie Nordkorea?

- - - Aktualisiert - - -
Zum Kader:

Salihovic spielt jetzt in Hoffenheim seit 4 oder 5 spielen als LV. Bis auf das letzte Spiel hat er seine Sache echt gut gemacht. Ich denke er wird auch in der Nationalelf wieder bessere Leistungen bringen. Er findet von Spieltag zu Spieltag immer besser zu alter Stärke zurück. Zukanovic hat doch seit Monaten kein Spiel mehr gemacht. Das wird ganz schwer für ihn. Ich würde für links Salihovic und Lulic einplanen. Was anderes bleibt uns auch nicht übrig.

Was Misimovic angeht, falls er nicht min. 10kg abnimmt kann er auf der Bank platz nehmen. Ansonsten muss Kola auf die 6 und es muss endlich ein richtiger RM spielen. Von mir aus Hajrovic. Mujdza dürfte bis zur WM fit werden, danach wird er wahrscheinlich bis zur nächsten EM ausfallen....

2:6? Erstens waren das 2 Spiele und zweitens haben wir beim zweiten Spiel in Portugal in Unterzahl gespielt. In 3 Begegnungen mit Portugal haben wir nie mehr als 1 Tor bekommen. Dein Vergleich passt vorne und hinten nicht....

Edit: Schweden hat gegen Portugal insgesamt 4 Tore bekommen, sind die jetzt auch so schlecht wie Nordkorea?

Du hast keine Ahnung,
Hinspiel war 0:0, und im Rückspiel 6:2, aber auch nur weil BiH iner 2. HZ einfach total aufgegeben hat und jeden scheiß reingelassen haben. Das Spiel ist gar nicht repräsentativ, denn als die gecheckt haben, dass die nicht mehr weiterkommen, haben die schon aufgehört vernünftig zu spielen. Das ist halt Balkan.

Du hast keine Ahnung,
Hinspiel war 0:0, und im Rückspiel 6:2, aber auch nur weil BiH iner 2. HZ einfach total aufgegeben hat und jeden scheiß reingelassen haben. Das Spiel ist gar nicht repräsentativ, denn als die gecheckt haben, dass die nicht mehr weiterkommen, haben die schon aufgehört vernünftig zu spielen. Das ist halt Balkan.

Wo hab ich denn was anderes geschrieben?
Wenn man die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl spielt, dann läuft in Portugal nicht mehr viel. Ob du da aufhörst vernünftig zu spielen oder nicht spielt keine Rolle...

Wo hab ich denn was anderes geschrieben?
Wenn man die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl spielt, dann läuft in Portugal nicht mehr viel. Ob du da aufhörst vernünftig zu spielen oder nicht spielt keine Rolle...

Du hast geschrieben, dass SWE 4 Tore insgesamt von Portugal bekommen hat, und hast dass auf das 6:2 von BiH und Portugal bezogen, du wolltest klarmachen das dieses Ergebnis aus beiden Spielen entstanden ist, aber das Hinspiel war ja null null, und ich hab nur gezeigt, dass das 6:2 aus einem Spiel entstanden ist.
Und labber nichts von einem Mann weniger deswegen haben die bestimmt nicht so hoch verloren, ich habe das Spiel gesehen und als denen bewusst wurde hey wir packen das nicht mehr, haben die ihre Moral verloren und im Kopf schon aufgehört zu spielen. Deswegen habe die dann auch so viele Tore zugelassen, weil die gar nicht mehr verteidigt haben.

Zurück
Oben