Elvedin
Balkaner
Du hast geschrieben, dass SWE 4 Tore insgesamt von Portugal bekommen hat, und hast dass auf das 6:2 von BiH und Portugal bezogen, du wolltest klarmachen das dieses Ergebnis aus beiden Spielen entstanden ist, aber das Hinspiel war ja null null, und ich hab nur gezeigt, dass das 6:2 aus einem Spiel entstanden ist.
Ähm du widersprichst dir da selbst. Das Ergebniss 6:2, ist das Ergebniss nach 2 Spielen. Das habe ich auch geschrieben und das schreibst du auch selbst. In welchem Spiel wie viele Tore gefallen sind ist doch egal. Darüber spreche ich gar nicht. Das ich die Statistik geschönt habe war ja auch der Sinn der Sache. 6:2 nach zwei Spielen klingt besser als 6:2 nach einem Spiel, aber beides ist richtig. Ganz einfach.
Und labber nichts von einem Mann weniger deswegen haben die bestimmt nicht so hoch verloren, ich habe das Spiel gesehen und als denen bewusst wurde hey wir packen das nicht mehr, haben die ihre Moral verloren und im Kopf schon aufgehört zu spielen. Deswegen habe die dann auch so viele Tore zugelassen, weil die gar nicht mehr verteidigt haben.
Du widersprichst dir schon wieder selbst. Warum haben die wohl ihre Moral verloren? Weil es mit 10 Mann in Portugal nichts zu holen gab. Das war der Knackpunkt, physisch als auch psychisch. Bei einer läuferisch so schwachen Mannschaft wie unserer ist ein Platzverweis das Aus und das wissen auch unsere Jungs.