Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Brücke gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leptirica

Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wozu die Armut die Menschen treibt. Unfassbar.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also, bei uns in der Umgebung warnt man vor KUPFERDIEBEN. Die gehen in die Kellerräume und klauen das Kupfer. Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau es sich befindet, aber Menschen kommen auf Ideen....

Also, bei uns in der Umgebung warnt man vor KUPFERDIEBEN. Die gehen in die Kellerräume und klauen das Kupfer. Ich hab jetzt keine Ahnung wo genau es sich befindet, aber Menschen kommen auf Ideen....
bei uns haben Sinti und Roma immer die kupferkabel vom strommast geklaut..und ganze doerfer standen im dunkeln :-) :lol:

bei uns haben Sinti und Roma immer die kupferkabel vom strommast geklaut..und ganze doerfer standen im dunkeln :-) :lol:

davon hat mir auch mein Vater erzählt, dass dies die Roma im Kosovo gemacht hätten.

Nichts desto trotz bin ich schon schockiert wie weit es gekommen ist.

Bei uns Hellas sollen angeblich die Brücken vor dem Bau gestohlen worden sein!?!?!?1

Ein griechischer Bürgermeister besucht vor vielen Jahren einen Kollegen in einer kleinen spanischen Stadt.
Der Grieche staunt nicht schlecht. Der spanische Bürgermeister hatte ein üppiges Anwesen mit großem Garten und tollen Möbeln.

Da fragt der Grieche, wie hast Du das bezahlt?
Der Spanier meint, siehst du die Brücke da hinten? Die EU gab uns 10 Mio. für eine 4 spurige Straßenbrücke. Wir haben eine 2 spurige mit Ampel gebaut.

Ein Jahr später besucht der Spanier den Griechen in Griechenland und staunt.
Der griechische Bürgermeister hat ein Haus mit vergoldeten Zäunen und großen Säulen sowie überall Personal. Er fragt ihn, wie hast Du das bezahlt?
Da sagt der Grieche, siehst Du die Brücke da drüben?
Der Spanier: "Nein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben