Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Ein Islam für Europa

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

• Umfrageteilnehmer
    29
Im a european Muslim
from Bosna Hersek
and Albania :D

Finde ich besser, dass Europa auch europäische Staaten als Vorbild nimmt und nicht Türkistan :lol:

Sind wir mal ehrlich, die Leute unten sind kaum gläubig auch wenn sie sich Muslim nennen.

Sind wir mal ehrlich, die Leute unten sind kaum gläubig auch wenn sie sich Muslim nennen.

gut so ;) Die Opfer die auf Moslem schieben fallen meist zu den Vehabijas oder ne Sekte :smoker:

Kann man nicht sage, es gibt gläubige und nicht so gläuige, ,man kann nicht sagen das alle so sind.

doch, das kann man unten sagen :^^:

Und woher willst du wissen wen allah mag und wenn nicht?
Vollidiot :rolleyes: Du hast hier nix zu melden wenn du so einen Schrott schreibst.

Hast nicht gepeilt was er damit sagen wollte...

meine Oma war ne wahrhaftig gläubige Frau und dennoch trug sie Kopftuch nur zum Beten. Sie war immer tolerant und hat sich auch nicht gegen die Hochzeit meines Vaters mit einer Katholikin gestellt. An wem also bitte ist es, ihr die Gläubigkeit abzusprechen? Den Glauben trägt man in erster Linie im Herzen.

gut so ;) Die Opfer die auf Moslem schieben fallen meist zu den Vehabijas oder ne Sekte :smoker:

doch, das kann man unten sagen :^^:

Hast nicht gepeilt was er damit sagen wollte...
Naja ich kenne welche unten, die sind sehr gläubig, sogar mehrere Familien, aber die wohnen auch auf dem Land, weg von jeder Zivilisation.

Anscheinend hab ich nicht gepeilt was er damit sagen wollte, Nein.

Zurück
Oben