Krizar
Vino
Babo_Malik schrieb:für meine familie würd ich alles tun
Das heisst wenn wir Kroaten oder Serben euch demnächst wider erobern oder annektieren werdet ihr alle wider wechseln. Nur weiter so!!!
Babo_Malik schrieb:für meine familie würd ich alles tun
TigerS schrieb:könnt ihr mal die bosnier in ruhe lassen mit eurem scheiss und wenn ihre vorfahren Kroaten ,Serben oder afrikaner (Cristen)die sind jetzt Moslems und basta wemm jukt es was sie früher waren .
Magnificient schrieb:TigerS schrieb:könnt ihr mal die bosnier in ruhe lassen mit eurem scheiss und wenn ihre vorfahren Kroaten ,Serben oder afrikaner (Cristen)die sind jetzt Moslems und basta wemm jukt es was sie früher waren .
Genau! ;-) Lieber gemeinsam die Zukunft aufbauen!
Revolut schrieb:Krizar was kratzt dich das eigentlich?
Mensch ist Mensch und solang man kein Serbe ist, ist alles gut.
Krizar schrieb:Magnificient schrieb:TigerS schrieb:könnt ihr mal die bosnier in ruhe lassen mit eurem scheiss und wenn ihre vorfahren Kroaten ,Serben oder afrikaner (Cristen)die sind jetzt Moslems und basta wemm jukt es was sie früher waren .
Genau! ;-) Lieber gemeinsam die Zukunft aufbauen!
Wovon träumt ihr denn? Solange ihr nicht weg seid vom Balkan gibt es keine gemeinsame Zukunft. Das einzige was wir gemeinsam haben ist, dass ihr auf UNSEREM LAND wir Parasiten nistet.
Krizar schrieb:Babo_Malik schrieb:für meine familie würd ich alles tun
Das heisst wenn wir Kroaten oder Serben euch demnächst wider erobern oder annektieren werdet ihr alle wider wechseln. Nur weiter so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen