serB-KraLj
Gesperrt
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Kroatien war nie so groß ,ich habe schon viele Spiele gespielt ,Knights of Honor ,etc. da war Kroatien nie so groß....auserdem hab ich irgend ein Buch gesehen wo die Karten vom Mittelalter aufgezeichnet waren Kroatien war nie so groß NIE aber auch NIE !!! Und wann soll das gewesen sein???Bitte Jahr/zent und unter welchem König und ich will auch Fakten auf deutsch
Krizar schrieb:Hier schau dir das Bild an, da kannst du sehen wem Bosnien gehöhrt. Sogar euch Serben(ein kleines Vasallentum der Kroaten) hat König Tomislav vor den Bulgaren retten müssen, damit ihr nicht ganz von der Weltkarte verschwindet. Aber wenn dir die Bildung fehlt, dann nehm ich dir das nicht übel.
Kroatien war nie so groß ,ich habe schon viele Spiele gespielt ,Knights of Honor ,etc. da war Kroatien nie so groß....auserdem hab ich irgend ein Buch gesehen wo die Karten vom Mittelalter aufgezeichnet waren Kroatien war nie so groß NIE aber auch NIE !!! Und wann soll das gewesen sein???Bitte Jahr/zent und unter welchem König und ich will auch Fakten auf deutsch