Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Krizar schrieb:
Hier schau dir das Bild an, da kannst du sehen wem Bosnien gehöhrt. Sogar euch Serben(ein kleines Vasallentum der Kroaten) hat König Tomislav vor den Bulgaren retten müssen, damit ihr nicht ganz von der Weltkarte verschwindet. Aber wenn dir die Bildung fehlt, dann nehm ich dir das nicht übel.

tomislav.jpg

Kroatien war nie so groß ,ich habe schon viele Spiele gespielt ,Knights of Honor ,etc. da war Kroatien nie so groß....auserdem hab ich irgend ein Buch gesehen wo die Karten vom Mittelalter aufgezeichnet waren Kroatien war nie so groß NIE aber auch NIE !!! Und wann soll das gewesen sein???Bitte Jahr/zent und unter welchem König und ich will auch Fakten auf deutsch ;)

ScG-KraLj schrieb:
Kroatien war nie so groß ,ich habe schon viele Spiele gespielt ,Knights of Honor ,etc. da war Kroatien nie so groß....auserdem hab ich irgend ein Buch gesehen wo die Karten vom Mittelalter aufgezeichnet waren Kroatien war nie so groß NIE aber auch NIE !!! Und wann soll das gewesen sein???Bitte Jahr/zent und unter welchem König und ich will auch Fakten auf deutsch ;)

Junge das ist kein pc-spiel!!!
Hier noch eine Karte, um deine Unwissenheit etwas zu beseitigen!!
Spiel mal lieber FIFA 2006!
Die eine Karte war von 928 n.Chr.
1358.jpg

Babo_Malik schrieb:
Krizar schrieb:
Das gleiche Gesetz können euch die katholischen Kroaten geben wenn ihr wollt. Ihr seid aber selber alle katholisch gewesen, bis ihr nicht zwangs islamisiert wurdet. Also kehrt zum wahren Glauben euer Ahnen zurück, die nur aus finanziellen Interessen oder mittels Gewalt islamisiert wurden.

wenns mal wieder länger dauert hol dir ein

d0a61c8c.jpg

:mrgreen:

hahahahahaha geil

ScG-KraLj schrieb:
Krizar schrieb:
Legija schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Krizar schrieb:
Waren auch ein paar Serben dabei.

za_dom_spremni2.jpg

Wann soll das gewesen sein?? Soviel ich weiß gibt es nur 16% Kroaten in Bosnien und Herzegovina und 35% Serben , 43% Moslems etc.
Bosnien war nie unter Kroatischer Herrschaft nicht mal im Mittelalter

unter der ndh....als die ustasas ihren arsch hitlerdeutschland hingehalten haben.............[/quote

Hier schau dir das Bild an, da kannst du sehen wem Bosnien gehöhrt. Sogar euch Serben(ein kleines Vasallentum der Kroaten) hat König Tomislav vor den Bulgaren retten müssen, damit ihr nicht ganz von der Weltkarte verschwindet. Aber wenn dir die Bildung fehlt, dann nehm ich dir das nicht übel.

tomislav.jpg

tomislav-muzej-london.jpg

was ist das für ein propaganda bild???

Mare-Car schrieb:
900 nach Chr. war Kroatien so groß. Und`was wollt Ihr jetzt?

Auch 1941!!Jetzt arbeiten wir an einem neuem!!
1995 zur Zeit der OLUJA hätten wir ein noch größeres reines Kroatien haben können. Aber die Amerikaner meinten das schon eine halbe Million serbischer Flüchtlinge genug sein, so das sie uns kurz vor der Eroberung Banja Lukas ein Signal gegeben haben die Serben nicht mehr zu vertreiben.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Der Balkan ruht nie!!!!

Heimaturlaub der Serben!!!
OLUJA%20KOLONE%20IZBEGLICA.jpg

Krizar schrieb:
Mare-Car schrieb:

1995 zur Zeit der OLUJA hätten wir ein noch größeres reines Kroatien haben können. Aber die Amerikaner meinten das schon eine halbe Million serbischer Flüchtlinge genug sein, so das sie uns kurz vor der Eroberung Banja Lukas ein Signal gegeben haben die Serben nicht mehr zu vertreiben.

Tut weh nur so nen Krümelstaat zu sein, was? Jaja, 1941... :roll: Lustig wer sich alles auf 1941 berufen muss wenn er sich für sein Land schämt, Kroaten...Nazis...Albaner...

Ja, so lange sich Serbien rausgehalten hat konntet Ihr trollen wie ihr wolltet, was is schon NATO + 4 Mio land gegen ein Sanktioniertes Volk von keiner Million... stell dir nur mal vor was gewesen wäre wenn Serbien sich nicht rausgehalten hätte sondern volle Kraft vorraus....nebi vam bilo lijepe vase.

Krizar schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Junge das ist kein pc-spiel!!!
Hier noch eine Karte, um deine Unwissenheit etwas zu beseitigen!!
Spiel mal lieber FIFA 2006!
Die eine Karte war von 928 n.Chr.
1358.jpg

wie man auf der letzten gepostet karte sehen kann ist kroatien ein vasall des staates Bulgarien,und ich glaube ihr hattet falls ihr überhaupt so viel land hattet nur das land weil ihr heiraten mit mächtigen königreichen abgeschlossen habt

Mare-Car schrieb:
Krizar schrieb:
Mare-Car schrieb:

Tut weh nur so nen Krümelstaat zu sein, was? Jaja, 1941... :roll: Lustig wer sich alles auf 1941 berufen muss wenn er sich für sein Land schämt, Kroaten...Nazis...Albaner...

Ja, so lange sich Serbien rausgehalten hat konntet Ihr trollen wie ihr wolltet, was is schon NATO + 4 Mio land gegen ein Sanktioniertes Volk von keiner Million... stell dir nur mal vor was gewesen wäre wenn Serbien sich nicht rausgehalten hätte sondern volle Kraft vorraus....nebi vam bilo lijepe vase.

Was war denn mit Serbien in Kosovo?

Kosovo(Albanien)-Serbien=1:0

Zurück
Oben