Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist mir relativ egal was du findest oder nicht. Ihr kennt mich auch nicht und urteilt unablässig über mich. Ich kann das ab. Und ihr so: .....mimimi

Eure Ideologie ist hinreichend bekannt, da muss ich "eure" Türkenthreads nicht besuchen, es reicht schon wenn ihr euch in alle anderen Konflikte einmischen müsst. Da meldet sich der boycott729 hier an und gibt vor Palästinenser zu sein und lässt sich auch noch huldigen dafür. Das war so frech wie verlogen.

Wahr ist seine Denke, und nein da brauchst du ihn gar nicht rausreden. Das ist nicht das einzige Beispiel für sein Herrenmenschentum, egal welche Ethnie oder welche Nation. Tahir ist "beste"

Dafür steht er mit seinem Namen.

Ihr repräsentiert türkische Menschen nicht. Ihr macht euch lächerlich vor euren eigenen Landsleuten. Die Türkei ist ein schönes Land mit mehrheitlich weltoffenen Menschen, vermutlich deswegen weil ihr hier und nicht dort seid. Wie so einige Deutschtürken, die Erdogan wegen seiner Sanktionen am Volk hier in Deutschland loben, weil sie selbst nicht betroffen sind und ihren Rotz tagtäglich im Netz verbreiten dürfen. Aber auch da sind Nazionalisten wie ihr eher die Minderheit.

Eigentlich bist du diejenige die über andere Leute hier urteilt und das merkst du nicht mal.

Was ist denn meine Ideologie? Was macht mich zum Nationalisten? Nur weil ich Israel kritisiere?

Was ist daran so schlimm, wenn er Sachen boykottiert, ist doch seine Sache oder nicht?

Ich repräsentiere nur mich und das du jetzt behauptest, dass wir hängengebliebene Deutschtürken sind, ist eine Frechheit, aber dann rumheulen, wenn man dich irgendwo mal mit etwas betitelt.

Weil Erdogan sein eigenes Volk sanktioniert und weil die Türken aus der Türkei so weltoffen sind, bekommt er in der Türkei immer die absolute Mehrheit?

Bruder, was juckt dich eigentlich die Meinung dieser Butterbirne?

Bosnien hat Dedo hervorgebracht :babsi:
Könnte glatt Alemdars Baba sein :^^:

Ich frag einfach nur so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich bist du diejenige die über andere Leute hier urteilt und das merkst du nicht mal.

Was ist denn meine Ideologie? Was macht mich zum Nationalisten? Nur weil ich Israel kritisiere?

Was ist daran so schlimm, wenn er Sachen boykottiert, ist doch seine Sache oder nicht?

Ich repräsentiere nur mich und das du jetzt behauptest, dass wir hängengebliebene Deutschtürken sind, ist eine Frechheit, aber dann rumheulen, wenn man dich irgendwo mal mit etwas betitelt.

Weil Erdogan sein eigenes Volk sanktioniert und weil die Türken aus der Türkei so weltoffen sind, bekommt er in der Türkei immer die absolute Mehrheit?

Und zack, schon wieder ist Türkei Thema :) Und nein, ihr hängt mir durchweg an den Hacken. Wie du richtig bemerkt hast interessieren mich eure Türkenthreads nicht.

Ich heule nicht rum ;) Da könnt ihr lange warten. Von mir aus bis ihr schwärzer seid als ich es bin :D

Und zack, schon wieder ist Türkei Thema :) Und nein, ihr hängt mir durchweg an den Hacken. Wie du richtig bemerkt hast interessieren mich eure Türkenthreads nicht.

Ich heule nicht rum ;) Da könnt ihr lange warten. Von mir aus bis ihr schwärzer seid als ich es bin :D

Du hast doch Erdogan und die Türkei erwähnt und nicht ich :lol:

Ich habe nur geantwortet.

Wenn die Türkenthreads dich nicht interessieren, woher weißt du dann wie ich über etwas denken und ob ich ein Nationalist bin? Nur durch die paar Beiträge in diesen Threads wo du unterwegs bist? :D

Bei aller Liebe, dann kannst du auch nicht über mich urteilen und mich einen Nationalisten nennen.

Du hast doch Erdogan und die Türkei erwähnt und nicht ich :lol:

Ich habe nur geantwortet.

Wenn die Türkenthreads dich nicht interessieren, woher weißt du dann wie ich über etwas denken und ob ich ein Nationalist bin? Nur durch die paar Beiträge in diesen Threads wo du unterwegs bist? :D

Bei aller Liebe, dann kannst du auch nicht über mich urteilen und mich einen Nationalisten nennen.

Nein, das warst du, Herzchen.

Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Zurück
Oben