Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am

Nein nein, israelische Vatrena. Die anderen die im gegensatz zu diesen - nur zur "Deko" dienenden Kinder - wirklich Menschenleben auf dem Gewissen haben.
Die hier sind nur ein "Grund" für Rassisten wie dich mit dem Finger auf andere zu zeigen, sich in die Opferrolle zu werfen und jeden Toten unschuldigen nicht-Israeli als "nötiges" Opfer anzusehen. :cute:

Ich sags nochmal. Du und deinesgleichen braucht ernsthafte Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Bitte nicht beleidigend werden.:-) Die Bombardements werden stets in im Rahmen der Genfer Konventionen ausgeführt. Bombardiert werden ausnahmslos nur Gebäuden, die zu militärischen Zwecken genutzt werden. Vor jedem Angriffwarnt Israel die Bewohner des Gebiets wie zu erwarten. Ich hatte das in einem anderen Thread bereits erwähnt, bitte:

Also, jetzt noch einmal die Frage: Von welchen Gebäuden samt ihrer Bewohner ist hier die Rede, die angeblich grundlos plattgemacht werden?

:lol:

Ihr müsst es nicht in jedem eurer verfickten Beiträge eure Menschenverachtende Denkweise beweisen. Ist wirklich nicht nötig.
All dein Schwachsinn ändert nichts daran dass bei all den Terror die die IDF verbreitet überwiegend Zivilisten sterben. Es werden Menschen täglich von ihren Häusern vertrieben und du erwartest Blumen? Dermaßen Denkbehindert?
Wenn man eine Rakete auf deinem Dach wirft, wird es dich bestimmt freuen wenn man dich 10 Sekunden davor warnt!?
Sieh dir den Zustand der Bewohner im Gazastreifen und sieh dir die letzten bombardements an, mach deine zugeschissenen Augen auf und du hast deine Antworten.

Ja eben, ich hatte weder die Türkei, geschweige denn Sultan Erdogan rangezogen. Das warst alleine du. Kann jeder nachlesen. Geh doch mal in deine Türkenthreads, da bist du gut aufgehoben :)

Ich habe nur geschrieben, geh in diesen Threads um zu sehen, wie ich denke, ob ich ein Nationalist bin oder nicht.

Kein Wort über die Türkei und Erdogan. Du hast doch plötzlich darüber geschrieben.

Nein nein, israelische Vatrena. Die anderen die im gegensatz zu diesen - nur zur "Deko" dienenden Kinder - wirklich Menschenleben auf dem Gewissen haben.
Die hier sind nur ein "Grund" für Rassisten wie dich mit dem Finger auf andere zu zeigen, sich in die Opferrolle zu werfen und jeden Toten unschuldigen nicht-Israeli als "nötiges" Opfer anzusehen. :cute:

Ich sags nochmal. Du und deinesgleichen braucht ernsthafte Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Ah? Die Kinder in Gaza, die mit Waffen und Propaganda zum Hass erzogen werden sind nur "Deko"?

Meine Güte, ihr lügt euch in die Taschen was das Zeug hält.
Und wieder kommt die ominöse "Opferrolle" wenn die Argumente fehlen.

Five_Mullah_facepalm.jpg

Ah? Die Kinder in Gaza, die mit Waffen und Propaganda zum Hass erzogen werden sind nur "Deko"?

Five_Mullah_facepalm.jpg

Deine kleinen Bildchen helfen dir bei deiner idiotischen "Argumentation" nicht weiter.

Ist ne Tatsache. Bei jeder Kritig die richtung der Fascho-Politik Israels geworfen wir, kommt ein "aber vor 70 Jahren". Das nennt man in dem Fall Opferrolle.
Und ja, ich meinte die anderen Kinder die mit Waffen und Propaganda zum Hass erzogen werden und eines Tages Häuser dem Erdboden gleich machen und auf "Palästinenser-Jagd" gehen.
Die Periode mit der Propaganda dürfte dir bestimmt sehr bekannt vorkommen.

Ich habe nur geschrieben, geh in diesen Threads um zu sehen, wie ich denke, ob ich ein Nationalist bin oder nicht.

Kein Wort über die Türkei und Erdogan. Du hast doch plötzlich darüber geschrieben.

Ja, das schreibst du jetzt ca.1450 mal in den thread, dann glaubts vielleicht einer. :D

Five_Mullah_facepalm.jpg
Zum Hass muss man in den PA nicht erzogen werden, wenn Täglich Bomben einschlagen. Diese Lächerlichen Qasssm Raketen sind total Ineffektiv und Töten im Vergleich kaum soviele Wie die angeblich Moralistischte Armee der Welt.

Deine kleinen Bildchen helfen dir bei deiner idiotischen "Argumentation" nicht weiter.

Und ja, ich meinte die anderen Kinder die mit Waffen und Propaganda zum Hass erzogen werden und eines Tages Häuser dem Erdboden gleich machen und auf "Palästinenser-Jagd" gehen.
Die Periode mit der Propaganda dürfte dir bestimmt sehr bekannt vorkommen.

Welche "anderen" Kinder?

Zurück
Oben