Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegovina aufteilen ?

Bosnien-Herzegovina aufteilen ?

• Ja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Stimmen: 15 37,5%
  • Nein, unter keinen Umständen.

Stimmen: 19 47,5%
  • Nur wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Stimmen: 5 12,5%
  • Hab keine Meinung dazu.

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
jbg die kroaten sind den bosniaken ja in rücken gefallen... so hätte man die serben zurück bis zur drina verscheucht wie in der posavina.. herceg bosna wäre dann auch kein problem gewesen

Nicht alle Kroaten amerigo, du solltest schon zwischen der Posavina, Tuzla, Bihac , ( teilweise auch Sarajevo ) etc. und denen aus der Hercegovina, zentral BiH unterscheiden.

Nicht alle Kroaten amerigo, du solltest schon zwischen der Posavina, Tuzla, Bihac , ( teilweise auch Sarajevo ) etc. und denen aus der Hercegovina, zentral BiH unterscheiden.

weiss ich doch.. in südwest und zentralbosnien hat man sich gegenseitig zerfleischt... hätte man es überall wie in der krajina gemacht wäre die RS nicht ein bruchteil von dem was sie ist

Dzeko und sein Köter Amerigo wieder auf Tour :lol:
Ist ja auch leicht mit dem fetten Arsch auf deutschem Boden den Klugscheisser zu spielen.

BiH hat jetz rund 2 Jahrzehnte Zeit gehabt um zu sehen das es so nicht geht, wer das nicht kapiert dem ist nicht mehr zu helfen.
Sie Sprücheklopfer samt Köter lass ich jetzt mal unbeachtet

Nicht mal Babo Erdogan
(jetzt hab ich dich) :haha:

Ich mein die Krawatten.

Ist ja auch leicht mit dem fetten Arsch auf deutschem Boden den Klugscheisser zu spielen.

BiH hat jetz rund 2 Jahrzehnte Zeit gehabt um zu sehen das es so nicht geht, wer das nicht kapiert dem ist nicht mehr zu helfen.

Naja das gleiche machst du doch auch bei Kroatien. Also laber nicht und halt deine Fresse Ustasa.

Ich dachte ab 2014 würde man für persöhnliche Beleidigungen eine Verwarnung bekommen.
Wenn du ein funken Ehre hast verwarnst du dich selber.

Zurück
Oben