Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Kroatische Flaage bei Hochzeits Kolone abgerissen

BosnaHR

Bozz
Bei einer kroatischen Hochzeit in Zivince (nähe Tuzla) wurde die kroatische Flaage abgerissen von Unbekannten. Was danach passierte ist nicht auf dem Video zu sehen.

Hier das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wär das mit einer Sandzak Flaage in Kroatien oder woanders passiert hättest du rumgeheult.

- - - Aktualisiert - - -

Alter du hast da nen denkmal

Ja vorallem Zivince, in der Gegend sind viele solcher Bauern unterwegs.
Von husino bis ljubace denke ich bin in kroatien ind nicht im tiefsten tz kanton...man kann auch übertreiben.
 
Darum bin ich gehen Fahnen und andere nationale Sachen auf Hochzeiten. Also zumindest meine Hochzeit wird frei von solchen Sachen sein.
 
Darum bin ich gehen Fahnen und andere nationale Sachen auf Hochzeiten. Also zumindest meine Hochzeit wird frei von solchen Sachen sein.

Es ist nunmal Tradition, besonders von unseren Dijasporanern..

Ist denk ich überall gleich manche hissen auch die Fahne des Staates in dem die Festivitäten stattfinden manche hängen nur die ethnische Fahne der mehrheit der Gäste, usw.

Was diese Sache hier angeht, kann ich nur sagen.. Shit happens.. Es ist ja nicht so dass bosnische Polizisten die Fahne runtergerissen haben oder dass ein wütender Mob vor dem Wagen stand und vl. jemand verletzt wurde..

Wenn zB. von meinem Lieblingsverein ein Transparent beim Derby von gegnerischen Fans geklaut wird, dann ist es bedauerlich aber keine Schlagzeile wert..

Mich würde es nicht wundern wenn diese Lappalie jetzt als Beweis missbraucht wird, dass in Bosnien eine 3. Entität dringend von Nöten ist...
 
Zurück
Oben