Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Kroatische Flaage bei Hochzeits Kolone abgerissen

Schon einige mal selbst in Zivinice Hochzeiten gesehen , wo kroatische Fahnen ( sogar die der Herceg Bosna ) zu sehen waren und nichts ist passiert. Leider findet sich ab und zu ein Idiot zu falschen Zeit am falschen Ort.

ich mein das die bosnischen moslems eh einen fehler gemacht haben indem sie gemeinsam mit kroaten einen landesteil besitzen.ich mein es gibt grad mal 15% kroaten in bosnien aber kroaten regieren über die hälfte von bosnien mit den moslems zusammen.bosnische moslems wurden leider ausgespielt.gruss oliver

ich mein das die bosnischen moslems eh einen fehler gemacht haben indem sie gemeinsam mit kroaten einen landesteil besitzen.ich mein es gibt grad mal 15% kroaten in bosnien aber kroaten regieren über die hälfte von bosnien mit den moslems zusammen.bosnische moslems wurden leider ausgespielt.gruss oliver

;) Oliver, versau es doch nicht! Bald wird Kroatien auch über Serbien herrschen. Die Königein des Balkan wird es richten. Dann werden Jedi und Klingonen endlich zu ihrem Recht kommen und ich sitze auf meinem Thron in Tomislavgrad, das dann NoviAutograd heißen wird. Dann wird auch endlich ein Mercedeswerk in Imotski eröffnet, damit die Diaspora im Urlaub weiter arbeiten kann.

Zurück
Oben