Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Unabhängigkeit für Republika Srpska

Die bisher abgewanderte Jugend kommt bestenfalls als Rentner in 30 Jahren zurück und kauft mit einem Haufen schweizer Franken Brachland un BiH und baut einen Zaun herum. Vermutlich machen sie aber nicht mal das.

Andere Frage: Wer sollte in den nächsten 20 Jahren diese Perspektiven schaffen?

Sollet das tatsächlich irgend einem Politiker gelingen, bleiben bestenfalls die eigenen Kinder im Land. Aber wieviele Kinder gibts denn dann noch bis dahin in BiH?
Ich bin kein Politiker und meine Vorschläge wären daher kaum hilfreich und ich muss auch zugeben, ich habe zu wenig Ahnung von BiH und deren Strukturen. Mir ist da nur die Parallele zu Kosova aufgefallen.
 
Ich bin kein Politiker und meine Vorschläge wären daher kaum hilfreich und ich muss auch zugeben, ich habe zu wenig Ahnung von BiH und deren Strukturen. Mir ist da nur die Parallele zu Kosova aufgefallen.

Die Parallele zum Kosovo wird gerne von radikalen Serben proklamiert.
Die RS ist durch Verbrechen Realität geworden und der Kosovo wurde unabhängig damit es eben nicht zu solchen Verbrechen kommt wie in Bosnien. Viel Spaß dabei das den Serben hier zu erklären.
 
Die Parallele zum Kosovo wird gerne von radikalen Serben proklamiert.
Die RS ist durch Verbrechen Realität geworden und der Kosovo wurde unabhängig damit es eben nicht zu solchen Verbrechen kommt wie in Bosnien. Viel Spaß dabei das den Serben hier zu erklären.
Du meinst dissention und Maradona damit :lol:
Beide ignorieren mich ;)
 
Zurück
Oben