Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen

Halt deine gottverdammte Fresse, du Stück Cetnikscheiße.
Mach mal EINEN NICHT-Anti-Bosnien bzw Moslemthread auf, dann kann man dich vllt auch wieder ernst nehmen.

Halt deine gottverdammte Fresse, du Stück Cetnikscheiße.
Mach mal EINEN NICHT-Anti-Bosnien bzw Moslemthread auf, dann kann man dich vllt auch wieder ernst nehmen.

Genozid ist Genozid und wer ihn vergisst, gerät ihn Gefahr in nochmal erleben zu müssen.

Du solltest zu den Verbrechen deines Volkes stehen, so wie ich zu den Verbrechen in Srebrenica stehe.

Mehr verlange ich nicht.

Bist du Islamist ?

Wenn ja, solltest du das hier nicht so rumposaunen oder willst du wie deine Glaubensbrüder Kuba ohne Rückfahrschein besuchen ?

Wenn ich Islamist bin,
dann bist du der zukünftige Chetnikführer.

:mrgreen:

P.S. ich meine nicht die Bilder aus Indonesien,
sondern die aus Serbien, die gefallen mir- da ich
euer scheiss Volk nicht mag. So einfach ist das Serbe,
also geh mir mit deinen Scheiß nicht auf die Nerven.

Danke.

Dumm nur dass die Bosniaken proportional die meisten Opfer im 2 Weltkrieg in Jugoslawien zu beklagen hatten. Übrigens hatten sie im Bosnienkrieg der 90er ebenfalls die meisten Opfer zu beklagen.

PS: Und welche Hauptstadt Europas wurde als erste "Judenfrei" erklärt. Dreimal darfst du raten. ;)

Dumm nur dass die Bosniaken proportional die meisten Opfer im 2 Weltkrieg in Jugoslawien zu beklagen hatten. Übrigens hatten sie im Bosnienkrieg der 90er ebenfalls die meisten Opfer zu beklagen.

PS: Und welche Hauptstadt Europas wurde als erste "Judenfrei" erklärt. Dreimal darfst du raten. ;)

ich würde dir raten dass hier im Laufe des Tages zu löschen. Es ist gelogen, perfide und beleidigt die Serben als Opfer im 2 WK.

Du bist einfach sauhohl.

Zurück
Oben